Mit deiner Ausstattung kein Problem.
Allerdings weiß ich nicht, ob dich PrimeGrid lang genug fesselt.

Mit deiner Ausstattung kein Problem.
Oh - wir haben mehrere Leute dazugewonnen, die ordentlich zulangen können oder zumindest irgendwann mal ordentlich zugelangt haben.Yeti hat geschrieben: ↑22.05.2023 20:27Na ja, wir haben Zuwachs bekommen, konkret ein Mitstreiter, der mehr oder weniger aus dem Stand heraus den Platz 1 in mehreren Projekten bei aktueller Rechenleistung übernommen hat. Es dürfen sich aber gerne noch mehr zusätzliche Mitstreiter beteiligen, jede CPU und jede GPU zählt und hilft
Das ist der Haken an der Sache! Da bin ich mir auch nicht sicher.
Ähm, ja.Frank [RKN] hat geschrieben: ↑02.06.2023 16:40Wer seine CPU für die nächsten 2 Tage nicht anderweitig verplant hat [...]
Mach so, wie du das für richtig hältst. Du hast nach niemandem zu fragen und es sind deine Punkte und Bätsches.gemini8 hat geschrieben: ↑02.06.2023 17:04Ähm, ja.
Ich hoffe, irgendwann nicht mehr nur mit den GPUs dabei zu sein.
Derzeit geht bei mir Mqueens vor, da ich dort einerseits Gold, andererseits 5000 WUProp-Stunden zusammenbekommen möchte - und das Projekt ist fast durch, so dass ich evtl. nach dem WE schon keine Chance mehr habe, meine beiden Ziele zu erreichen.
Tja, da macht uns erstmal unser Firmen-Elektriker einen Strich durch die Rechnung, ich muß irgendwann alle Mitarbeiter-PCs runterfahren, er will morgen früh am Stromnetz werkelnFrank [RKN] hat geschrieben: ↑02.06.2023 16:40Wer seine CPU für die nächsten 2 Tage nicht anderweitig verplant hat ist herzlich eingeladen dem ewigen 1. ein Bein zu stellen, und uns zur Nr. 1 zu küren![]()