Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, dann wird in der Familie alles konfisziert, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist...

Gruß, Marco
Verzeih die blöde Frage, aber wie kommst du auf die Zahl 16? Unser PrimeGrid Team hat 57 aktive Mitglieder. Darin haben bis Platz 24 alle über 10k RAC und somit mindestens kleinen Teil zum Erfolg beigetragen.
Hallo Marco, da muss ich dich leider entäuschen : Bei PG musst du unter die Top 300 kommen, um Punkte für die Challenge-Serie zu bekommenMarco@Holm hat geschrieben: ↑21.01.2022 19:26Juhuu...ich bin zwar erst in den letzten Stunden des Wettkampfes mit eingestiegen, aber es hat trotzdem Spaß gemacht...und ich bin mit gigantischen 5000 Punkten noch auf den letzten Drücker unter die Top500 gekommen...![]()
![]()
Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, dann wird in der Familie alles konfisziert, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist...![]()
Im Gegenteil, die zeigen genau, was deine Hardware im Vergleich zu den anderen leisten kann, so sie denn vollständig gelaufen ist.Frank [RKN] hat geschrieben: ↑21.01.2022 23:36Die 3-Tage-Challenges ohne zu bunkern finde ich immer wenig aussagekräftig, aber ich denke wir haben uns da ganz gut geschlagen![]()
Gute Einstellung.Marco@Holm hat geschrieben: ↑22.01.2022 09:13Danke Frank und Jens![]()
Ehrlich gesagt habe ich erst jetzt gesehen, dass es eine Serie mit Jahreswertung gibt...![]()
Ich hab mich nur gefreut, weil Platz 499 irgendwie "hübscher" aussieht als z.B. 527...![]()
Beim nächsten Mal werde ich dann früher einsteigen...vielleicht reicht es dann ja für die Top300
Gruß, Marco
Ja, da hast du natürlich recht !Yeti hat geschrieben: ↑22.01.2022 01:05Im Gegenteil, die zeigen genau, was deine Hardware im Vergleich zu den anderen leisten kann, so sie denn vollständig gelaufen ist.Frank [RKN] hat geschrieben: ↑21.01.2022 23:36Die 3-Tage-Challenges ohne zu bunkern finde ich immer wenig aussagekräftig, aber ich denke wir haben uns da ganz gut geschlagen![]()
Was ich eigentlich sagen wollte :Beim Bunkern machst du durch Fleiß, Strategie und Taktik zusätzliche Punkte, die sich deutlich von vergleichbar ausgerüsteten Crunchern unterscheiden können.