Ryzen 3000
Ryzen 3000
Hallo zusammen,
wenn DIES hier wahr wird, wäre es toll! Nur: womit will Intel dann dagegen halten?
Ich glaube, dann kaufe ich mir auch einen Ryzen. Den ganz großen. Tolles Teil! WOW
wenn DIES hier wahr wird, wäre es toll! Nur: womit will Intel dann dagegen halten?
Ich glaube, dann kaufe ich mir auch einen Ryzen. Den ganz großen. Tolles Teil! WOW
Gruß Harald
Selbst wenn es die Sonne ist, die auf ihn scheint, ein Misthaufen antwortet immer nur mit Gestank...

Selbst wenn es die Sonne ist, die auf ihn scheint, ein Misthaufen antwortet immer nur mit Gestank...

Re: Ryzen 3000
Hallo,
und es wurde wahr !
Gruss Bommer
und es wurde wahr !

Gruss Bommer
Und es wurde mit dem 3950x noch übertroffen. Der wird einmal meiner werden.
Hardwaremäßig habe ich mir schon alles zusammengestellt und werde mir die Sachen in näherer Zukunft anschaffen.
Ich bin mir sicher, dass es eine gute neue Generation von Kolossus wird.
Frohes und gesegnetes Osterfest dem ganzen Team
Hardwaremäßig habe ich mir schon alles zusammengestellt und werde mir die Sachen in näherer Zukunft anschaffen.
Ich bin mir sicher, dass es eine gute neue Generation von Kolossus wird.
Frohes und gesegnetes Osterfest dem ganzen Team
Gruß Harald

Gruß Harald

-
- Task-Killer
Eine Villa im Park für Kolossus ... 

Wow! Die Kölner DC-Schaltzentrale!
Brücke von Captain Kirk nichts dagegen.
Was sind denn das für Leuchten?
Brücke von Captain Kirk nichts dagegen.

Was sind denn das für Leuchten?
Ryzen 7 3700X ~ GeForce GTX 1660 ~ 32GB RAM ~ Ubuntu 20.04

Das sind Leuchten von Philips Hue. Meine ganze Wohnung wird mittlerweile mit LED-Licht beleuchtet. Normaler Weise in normalen Weißtönen, bei Bedarf aber auch mit 16 Mio Farben. Hört aufs Wort dank Alexa... 

Gruß Harald

Lass mal, das bluescreen-Ambiente hat was.

MSI B450-A PRO MAX - Ryzen 3 3100 - 16GB - Zotac RTX 2080 Ti Twinfan - Win10 Pro
Galaxy A50

https://www.youtube.com/watch?v=jYMIkq3NIgE
Galaxy A50

https://www.youtube.com/watch?v=jYMIkq3NIgE