Pressespiegel

Eure Kommentare, Anregungen und Wünsche zu dieser Webseite und dem Forum
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Uwe Sänger Herzke
Block-Bunkerer
Block-Bunkerer
Beiträge: 1326
Registriert: 31.05.2006 14:33
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Pressespiegel

#13 Ungelesener Beitrag von Uwe Sänger Herzke » 01.10.2008 09:03

frank hat geschrieben:Soweit ich weiß gibt es einen Beta-Boinc-Client. Sacht auf jeden Fall unsere WIKi Seite: Klick. Auch wenn es da offensichtlich nicht recht voran geht, ist das im Artikel zumindest nicht ganz falsch.
"Gibt" würde ich nicht sagen, gab trifft's eher.
Immerhin:
Bild
Grüße vom Sänger
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
frank
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3828
Registriert: 17.03.2003 22:40
Wohnort: Sauerpott
Kontaktdaten:

Re: Pressespiegel

#14 Ungelesener Beitrag von frank » 01.10.2008 12:34

Na gut, wenn ich am Freitag mal eine halbe Stunde Zeit finde, schreibe ich nen Leserbrief im Namen des Vereins, den darf dann der GV... äh... Ameisenzähler... äh... nee... äh... gerade etwas stille Mensch unterschreiben. Aber wirklich wichtig finde ich das nicht, also drängelt nicht :P

schatten1411

Re: Pressespiegel

#15 Ungelesener Beitrag von schatten1411 » 01.10.2008 14:05

frank hat geschrieben:Soweit ich weiß gibt es einen Beta-Boinc-Client. Sacht auf jeden Fall unsere WIKi Seite: Klick. Auch wenn es da offensichtlich nicht recht voran geht, ist das im Artikel zumindest nicht ganz falsch.
Um genau zu sein, ein schwebendes Verfahren:
Übersetzung: Wir haben BOINC nicht aufgegeben, aber es gibt einige Dinge, die zuerst erledigt werden müssen (GPU-Client, PS3-Client, V6). Angesichts des entsprechenden Aufwandes im Verhältnis zum erwarteten Nutzen für FAH wird der BOINC-Client nicht so schnell veröffentlicht werden. Ich werde hier schreiben, wenn es ein Update gibt, aber wenn ich nichts schreibe heißt das es gibt nichts neues zu sagen. Abhays hat sein Studium abgeschlossen und ist weggezogen (die Mitarbeitersache die ich in der BOINC-FAQ erwähnt habe).

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22435
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

Re: Pressespiegel

#16 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 02.10.2008 17:01

frank hat geschrieben:...schreibe ich nen Leserbrief im Namen des Vereins, den darf dann der GV... äh... Ameisenzähler... äh... nee... äh... gerade etwas stille Mensch unterschreiben...
Bin momentan beruflich sehr beschäftigt. Das heißt aber ncht, daß ich hier nicht meine täglichen Runden kreise... :wink:

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Feedback zur Webseite und dem Wiki“