Wiki-Aktualisierungen

Eure Kommentare, Anregungen und Wünsche zu dieser Webseite und dem Forum
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22435
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

#49 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 01.07.2007 14:11

Ich habe eben die englischsprachige WCG-Gütesiegelseite im Wiki etwas überarbeitet, da ich eben sowohl unseren Antrag auf Partnerschaft mit WCG als auch unsere eMail an WCG bezüglich des erteilten Gütesiegels fertiggestellt habe. Vorgegeben war:

Code: Alles auswählen

Hello World Community Grid,

I write to you on behalf of Rechenkraft.net, Germanys first and so far biggest non-profit distributed computing organization. Our goal is to support education, science and development through the use of distributed computing technology. To accomplish this mission, we are running a website at www.rechenkraft.net (including a huge support section for members of dc-teams), rising media attention to this technology and finally running our own teams at most of the public available distributed computing projects.

To give persons interested in distributed computing an overlook of which projects are securing good quality and security standards, we have formed a team which analyzes distributed computing projects and awards a seal of approval. So our Team analyzed your distributed computing project according to 4 categories. As a result, we have found your project to be one of the most recommendable project currently active. Therefore the World Community Grid got our Seal of Approval with 4 of 5 possible points. The detailed results of our analysis can be found on http://www.rechenkraft.net/wiki/index.php?title=World_Community_Grid/Seal_of_Approval .

Kind regards,
....
Das PDF zu dem was dabei herausgekommen ist findet ihr hier.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22435
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

#50 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 01.07.2007 18:32

Eben habe ich im Wiki zwei Lifemapper-Einträge in unserer elektronischen Bibliothek ergänzt.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Obi
XBOX360-Installer
XBOX360-Installer
Beiträge: 77
Registriert: 18.04.2007 12:37

#51 Ungelesener Beitrag von Obi » 25.07.2007 23:50

Ich habe mir grad [[Verein:Erfolge]] angesehen und festgestellt, das es dort ausschließlich alte (also 2006 und ältere) Einträge gibt (bis auf 3 Ausnahmen :) ). Mir Persönlich ist das ja relativ gleichgültig, denke aber sowas macht keine guten Eindruck auf etwaige Besucher. Ich habe auch keine Ahnung wie ich an die nötigen Informationen für ein Update komme, daher mein Post hier (ich weiß sowas gehört auf die Diskusionsseite des Artikels, ich war aber grad im Forum angemeldet und hatte keine Lust mich extra nochmal im wiki anzumelden^^).

Gruß Obi

Dennis Kautz
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 4742
Registriert: 22.02.2003 02:12
Kontaktdaten:

#52 Ungelesener Beitrag von Dennis Kautz » 25.07.2007 23:58

Obi hat geschrieben:Ich habe mir grad [[Verein:Erfolge]] angesehen und festgestellt, das es dort ausschließlich alte (also 2006 und ältere) Einträge gibt (bis auf 3 Ausnahmen :) ). Mir Persönlich ist das ja relativ gleichgültig, denke aber sowas macht keine guten Eindruck auf etwaige Besucher. Ich habe auch keine Ahnung wie ich an die nötigen Informationen für ein Update komme, daher mein Post hier (ich weiß sowas gehört auf die Diskusionsseite des Artikels, ich war aber grad im Forum angemeldet und hatte keine Lust mich extra nochmal im wiki anzumelden^^).

Gruß Obi
Das dürfte daran liegen, dass die am leichtesten erzielbaren Erfolge beim Suchen von Primzahlen zu finden sind. Und Primzahlsuche scheint derzeit bei unseren Mitgliedern etwas out zu sein. Dazu kommt, dass kaum jemand im Wiki Einträge vornimmt und wenn die üblichen Verdächtigen, die dies tun, nichts von Erfolgen wissen, können sie's auch nicht eintragen. Also wenn Ihr besonders gute Ergebnisse irgendwo habt, bitte melden. Was auch nett wäre, wär, wenn die Teilnehmer von Primegrid mal unter ihrem Account schauen, ob sie was besonders gutes gefunden haben.

Benutzeravatar
Velociraptor
Stromkosten-Ignorierer
Stromkosten-Ignorierer
Beiträge: 1029
Registriert: 13.11.2001 01:00
Wohnort: nähe Wien
Kontaktdaten:

#53 Ungelesener Beitrag von Velociraptor » 26.07.2007 07:03

Halllo,
passt hier vlt nicht ganz rein aber mal schaun.

Gibt es eine Möglichkeit die RSS Feeds der Boinc Projekte auf den einzelnen Projektseiten zu Zeigen? Also direkt nicht per Link?

Cya Velo ;)
There is no place like 127.0.0.1
--------------------

Benutzeravatar
Thommy3
Projekt-Fetischist
Projekt-Fetischist
Beiträge: 639
Registriert: 25.08.2003 10:29

#54 Ungelesener Beitrag von Thommy3 » 26.07.2007 08:05

jo, die gibt es. ist auch schon *ewig* ganz unten auf den projektseiten zu sehen. schaui mal nach :wink:
Ist auch echt 'ne feine Sache. Ich wär da nicht drauf gekommen.

Benutzeravatar
Velociraptor
Stromkosten-Ignorierer
Stromkosten-Ignorierer
Beiträge: 1029
Registriert: 13.11.2001 01:00
Wohnort: nähe Wien
Kontaktdaten:

#55 Ungelesener Beitrag von Velociraptor » 26.07.2007 12:24

jeah kuhl =) danke hab nie so weit runtergescrollt :oops:
There is no place like 127.0.0.1
--------------------

Benutzeravatar
Thommy3
Projekt-Fetischist
Projekt-Fetischist
Beiträge: 639
Registriert: 25.08.2003 10:29

#56 Ungelesener Beitrag von Thommy3 » 31.07.2007 09:42

stardust und galaxy zoo sind jetzt aus der Projektübersicht verschwunden, haben ne eigene kategorie bekommen und ein kleines schildchen, dass sie sofort als nicht-dc-projekte identifiziert.

weitere dieser manuellen projekte können nun auch einfach auf der kategorieseite hinzugefügt werden, ohne extra ne seite dafür anzulegen. so geschehen mit distributed proofreaders und nem marskrater-suchprojekt.

denke das findet auch bei euch auf zustimmung, im chat tat es das eben :D

Benutzeravatar
yoyo
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 8048
Registriert: 17.12.2002 14:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#57 Ungelesener Beitrag von yoyo » 31.07.2007 10:32

MAch doch aus dem Bild oben rechts eine Vorlage, die dann auch gleich die Kategorie: enthält.
HILF mit im Rechenkraft-WiKi, dies gibts zu tun.
Wiki - FAQ - Verein - Chat

Bild Bild

Benutzeravatar
laguna
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 2789
Registriert: 08.10.2003 09:36
Wohnort: Ettingshausen

#58 Ungelesener Beitrag von laguna » 07.08.2007 13:47

Stardust und Galaxyzoo auf den neusten Stand gebracht
Bild Bild

Benutzeravatar
yoyo
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 8048
Registriert: 17.12.2002 14:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#59 Ungelesener Beitrag von yoyo » 07.08.2007 17:24

danke
HILF mit im Rechenkraft-WiKi, dies gibts zu tun.
Wiki - FAQ - Verein - Chat

Bild Bild

Benutzeravatar
Natesh
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 109
Registriert: 31.07.2007 18:02
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

#60 Ungelesener Beitrag von Natesh » 07.08.2007 23:34

Ich hab mich gerade an dem OpenMacGrid Eintrag versucht und ihn so gut wie möglich ergänzt.

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Feedback zur Webseite und dem Wiki“