Wiki interner Fehler, Hilfe benötigt

Eure Kommentare, Anregungen und Wünsche zu dieser Webseite und dem Forum
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
yoyo
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 8043
Registriert: 17.12.2002 14:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wiki interner Fehler, Hilfe benötigt

#13 Ungelesener Beitrag von yoyo » 05.05.2020 06:32

In der Projektübersicht stand Astropulse.
Das hat weitergeleitet auf AstroPulse.
Ein 2. Weiterleitung wird anscheinend nicht gemacht.

Daher hab ich den Namen in der Projektübersicht geändert.
HILF mit im Rechenkraft-WiKi, dies gibts zu tun.
Wiki - FAQ - Verein - Chat

Bild Bild

Jürgen
Task-Killer
Task-Killer
Beiträge: 775
Registriert: 05.09.2001 01:00
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

... und es hat wieder geknallt

#14 Ungelesener Beitrag von Jürgen » 10.05.2020 12:21

Diesesmal wollte ich die Seite "Climate@Home 2" verschieben bzw. auf beendet setzen.
Es kam wieder der Interne-Wiki-Error.

Dieses mal ist er aber noch so weit gekommen, daß die Seite selbst verschoben wurde, aber der Link nicht (Wiki will die "alte" Seite neu anlegen).

Bis das gelöst ist, werde ich bis auf weiteres keine Seiten umbenennen/verschieben.
[68c3c61ebd95df9ec389c6a9] /wiki/index.php?title=Spezial:Verschieben&action=submit MediaWiki\Revision\IncompleteRevisionException from line 420 of /var/www/rechenkraft.net/wiki/includes/Revision/RevisionStore.php: sha1 field must not be ''!

Backtrace:

#0 /var/www/rechenkraft.net/wiki/includes/Revision/RevisionStore.php(473): MediaWiki\Revision\RevisionStore->failOnEmpty(string, string)
#1 /var/www/rechenkraft.net/wiki/includes/Revision.php(1136): MediaWiki\Revision\RevisionStore->insertRevisionOn(MediaWiki\Revision\MutableRevisionRecord, Wikimedia\Rdbms\DatabaseMysqli)
#2 /var/www/rechenkraft.net/wiki/includes/MovePage.php(543): Revision->insertOn(Wikimedia\Rdbms\DatabaseMysqli)
#3 /var/www/rechenkraft.net/wiki/includes/MovePage.php(270): MovePage->moveToInternal(User, Title, string, boolean, array)
#4 /var/www/rechenkraft.net/wiki/includes/specials/SpecialMovepage.php(603): MovePage->move(User, string, boolean)
#5 /var/www/rechenkraft.net/wiki/includes/specials/SpecialMovepage.php(128): MovePageForm->doSubmit()
#6 /var/www/rechenkraft.net/wiki/includes/specialpage/SpecialPage.php(569): MovePageForm->execute(NULL)
#7 /var/www/rechenkraft.net/wiki/includes/specialpage/SpecialPageFactory.php(568): SpecialPage->run(NULL)
#8 /var/www/rechenkraft.net/wiki/includes/MediaWiki.php(288): MediaWiki\Special\SpecialPageFactory->executePath(Title, RequestContext)
#9 /var/www/rechenkraft.net/wiki/includes/MediaWiki.php(860): MediaWiki->performRequest()
#10 /var/www/rechenkraft.net/wiki/includes/MediaWiki.php(517): MediaWiki->main()
#11 /var/www/rechenkraft.net/wiki/index.php(42): MediaWiki->run()
#12 {main}
:cry2: :cry2:
Jürgen
-----
Der Computer ist ein Hilfsmittel zum Lösen von Problemen, die man ohne ihn gar nicht erst hat!
Bild Bild

Benutzeravatar
yoyo
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 8043
Registriert: 17.12.2002 14:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wiki interner Fehler, Hilfe benötigt

#15 Ungelesener Beitrag von yoyo » 10.05.2020 19:11

Ich hab keine Ahnung woran das liegt.
Aber ich hab die Weiterleitungsseite angelegt.
HILF mit im Rechenkraft-WiKi, dies gibts zu tun.
Wiki - FAQ - Verein - Chat

Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Feedback zur Webseite und dem Wiki“