Amazon-Partnerprogramm eingebunden

Eure Kommentare, Anregungen und Wünsche zu dieser Webseite und dem Forum
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dunuin
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1743
Registriert: 23.03.2011 12:59
Wohnort: Hamburg

Re: Amazon-Partnerprogramm eingebunden

#73 Ungelesener Beitrag von Dunuin » 03.04.2013 22:39

Sind meine 218? drauf? War mir da auch nicht sicher, da eben der Rechenkraftparameter nicht mehr übernommen wurde.
Bild

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22435
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

Re: Amazon-Partnerprogramm eingebunden

#74 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 05.04.2013 09:32

Die Vergütung auf unser Konto erfolgt immer erst dann, wenn die Rückgabefrist des gekauften Artikels abgelaufen ist.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
EdmundBlackadder
Task-Killer
Task-Killer
Beiträge: 784
Registriert: 20.02.2008 17:56
Kontaktdaten:

Re: Amazon-Partnerprogramm eingebunden

#75 Ungelesener Beitrag von EdmundBlackadder » 15.11.2013 15:15

Mein Werbeblocker zeigt das nicht an. Den Link konnte ich sonst nirgendwo finden (Forum/FB/Wiki). Bitte den Link im Wiki und im ersten Beitrag einfügen. Danke.
Schlussendlich habe ich den nackten IE9 verwendet.
Meine Anregung: Man kann doch bei erkanntem Werbeblocker einen Textlink generieren. Leider kann ich das nicht programmieren.
Verschenke 2 Stück Lenovo T400 (Screen defekt) 4GB Laptops mit Dockingstation und 17" Monitor.
Ritschie hat geschrieben:Ich will ja nicht nur für Credits rechnen, sondern 'nen sinnvollen Beitrag leisten.

Tim
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 931
Registriert: 05.04.2013 16:22
Wohnort: Wildau

Re: Amazon-Partnerprogramm eingebunden

#76 Ungelesener Beitrag von Tim » 05.12.2013 06:06

Eigentlich macht es doch mehr Sinn, wenn ich RKN das Geld durch Provisionen aus meinen Einkäufen direkt über die Links im Forum generiere anstatt über Payback und mir das dann auszahlen lasse, um es euch zu überweisen, oder? Vorallem, weil der Provisionsprozentsatz hier bei ca. 5% liegt und bei Payback bei 1% (außer es gibt Aktionspunkte). Alle anderen Einkäufe die über Paypack bei anderen Shops laufen, deren Provision kann ich dann ja trotzdem am Jahresende oder so dem Verein überweisen. Sollte doch rechnerisch effiktiver sein, oder weiß jemand etwas, dass dagegen sprechen könnte?

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Feedback zur Webseite und dem Wiki“