HDM-Switch 94,20 EuroDunuin hat geschrieben:Was kostet denn so ein HDMI Switch und LAN Switch?
http://direkt.jacob-computer.de/aten-vs ... 94698.html
Netzwerkswitch 117,90 Euro
http://www.alternate.de/D-Link/D-Link+S ... uct/48907/?
cu JagDoc

HDM-Switch 94,20 EuroDunuin hat geschrieben:Was kostet denn so ein HDMI Switch und LAN Switch?

Ich mach das lieber direkt.Dunuin hat geschrieben:Hui, lässt sich Android nicht headless bedienen? Mit NativeBoinc geht ja wenigstens BOINC headless.

Es sind nur 4 Kerne gleichzeitig. Die A7 bringen bei Boinc ja auch nicht wirklich viel.Dunuin hat geschrieben:Weißt du ob man bei dem Odroid-UX die 8 Kerne gleichzeitig nutzen kann? Bei dem S4 mit dem SoC ging ja immer nur ein Quadcore zurzeit, womit der A7 für uns total sinnlos wäre, da eh ständig wegen dem Crunchen nur der A15 an wäre.
Da wäre ja das U2 preislich deutlich ansprechender und dank großem passiven Kühlkörper auch prädestinierter für so eine Minirechenfarm.
Edit:
Ahja, mich würde ja mal interessieren, wie du das mit der Stromversorgung machst. Und ob das Odroid wie der Raspi massig Strom über Lineare Spannungswandler verbrät oder doch sparsame Schaltregler nutzt.

Welche hast du da genommen? Ich gucke hier gerade wegen 5V 60mm Lüftern, aber leise sind die wenigstens und dann noch mit Tacho ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Das beste was ich da gefunden habe war der 50er hier.JagDoc hat geschrieben: Ich betreibe die U2 inzwischen mit 60x60x25mm Lüftern, die sind bei 5V leise, die Temp. ist 5-8 Grad über Raumtemp.

Ich habe diese genommen, sind 12V Lüfter und laufen mit 5V :Dunuin hat geschrieben:Welche hast du da genommen? Ich gucke hier gerade wegen 5V 60mm Lüftern, aber leise sind die wenigstens und dann noch mit Tacho ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Das beste was ich da gefunden habe war der 50er hier.JagDoc hat geschrieben: Ich betreibe die U2 inzwischen mit 60x60x25mm Lüftern, die sind bei 5V leise, die Temp. ist 5-8 Grad über Raumtemp.
Weißt du wie das beim U2 mit I²C oder dem auslesen der SoC-Temperatur aussieht?