Feedback - Folge 9
Moderatoren: M. Franckenstein, Dunuin
- M. Franckenstein
- Vereinsmitglied
Gibt es Anmerkungen zur 9. Folge des Radio RechenCast? Immer her damit ...
Gruß,
Max
Gruß,
Max
- M. Franckenstein
- Vereinsmitglied
Persönlich finde ich die Folge nicht sooo gut - aber das meine persönliche Meinung ^^
- M. Franckenstein
- Vereinsmitglied
kleine Anmerkung: mittlerweile sind es 32 Einführungspuzzle in 8 Kategorien bei Foldit - danke an Matthias Gaebel dem Pressesprecher von Foldit ("Deutschland") der mir erlaubt hatte aus deren Wiki zu nehmen ...
Re: Feedback - Folge 9
Mir hats gefallen. Das Spiel an sich ist ja schon ein sehr interessanter Ansatz und jetzt bin ich deutlich schlauer was Proteinfaltung angeht, was ja bei sehr vielen DC-Projekten gemacht wird.
Ich finde es vorallem gut das du da die wissenschaftlichen Hintergrunde immer verständlich erklärst. Das kriegen die Projektseiten meist selbst nicht hin.
Ich finde es vorallem gut das du da die wissenschaftlichen Hintergrunde immer verständlich erklärst. Das kriegen die Projektseiten meist selbst nicht hin.

- M. Franckenstein
- Vereinsmitglied
Danke
- Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand
...und gehört zum Kern unseres Vereinsselbstverstädnisses.Dunuin hat geschrieben:Ich finde es vorallem gut das du da die wissenschaftlichen Hintergrunde immer verständlich erklärst. Das kriegen die Projektseiten meist selbst nicht hin.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

Re: Feedback - Folge 9
Ja sehr ausführlich erklärt ( auch sinnbildlich ) und auch für den Laien die oft verwendeten Abkürzungen für Fachbegriffe kurz erläutert.
Dennoch war diese Folge etwas, mmmh, langweilig/eintönig oder so ?!
egal, mach weiter so.
Norman
Dennoch war diese Folge etwas, mmmh, langweilig/eintönig oder so ?!
egal, mach weiter so.
Norman