Feierthread
-
Basler
Re: Feierthread
Ich feiere einfach mal mit: platz 34 bei FAH und mit der Zuversicht auf einen Platz in der TOP 30 irgendwann nächstes Jahr - oder vielleicht sogar dieses.
-
M. Franckenstein
- Vereinsmitglied

toll, da wollte ich am 23.07 um 01:00 einstellen, das ich mein siebenjährigen RKN-Dasein feiern wollte ... und nun habe ich es erst wieder gemerkt .... also feier ich etwas verspätet ...

-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

Ich feiere mal die Komplettierung von 200.000 Credits bei WCG und wildere nun bei Malaria zwecks Vollendung von 50.000 Credits. Mag runde Zahlen. 
Michael.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

-
DersaureFritz
Bin wohl 48 Stunden zu früh dran,aber ich feier nun jetzt schon weil mir danach ist!!!
Bin bei ufluids zur zeit weltweit bei den Top 101 gelandet.
Schätze das ich in einigen Stunden mein Ziel erreicht habe!
Olympia ist ein Dreck dagegen!
Bin bei ufluids zur zeit weltweit bei den Top 101 gelandet.
Schätze das ich in einigen Stunden mein Ziel erreicht habe!
Olympia ist ein Dreck dagegen!
-
X1900AIW
- TuX-omane

Einmal oben stehen. Grund für eine Feier-Tasse Kaffee. Auch wenn Christoph wohl nur nicht aufgepaßt hat bzw. die Statistik mir einen Streich spielt. Oder der Stromausfall gestern in Stanford zur rechten Zeit kam. Göttliche Fügung ? Einbildung ist auch eine ...
Quelle: http://folding.extremeoverclocking.com/ ... &srt=4&t=3

Quelle: http://folding.extremeoverclocking.com/ ... &srt=4&t=3
-
yoyo
- Vereinsvorstand

So, endlich geschafft. Nachdem ich gestern nochmal meine Buffer geleert habe, habe ich jetzt endlich GrafZahl geschlagen: http://stats.distributed.net/team/tmemb ... team=28185
yoyo
yoyo
-
DO3PSN
- CPU-Load-Pusher

Ich feier meine ersten 19,34 Punkte bei yoyo@home
Gruß
Philipp
Gruß
Philipp
Mein PC: Intel Core 2 Duo E4500, 2 GB DDR2-667, GeForce 8400 GS
Mitglied der Taskforce Gruppe.

-
X1900AIW
- TuX-omane

Oh ja, die ersten jungfräulichen Punkte sind besonders spannend, wann sehe ich endlich Ergebnisse, wie viele sind es denn, wie steigert sich das ... bin deshalb sparsam mit neuen Projekten, damit sich das Erlebnis nicht "abnutzt"DO3PSN hat geschrieben:Ich feier meine ersten 19,34 Punkte bei yoyo@home![]()
![]()
-
DO3PSN
- CPU-Load-Pusher

hmm, es ist echt immer wieder faszinierend 
Ich muss aber sagen, dass der absolute Spitzenreiter bei mir QMC ist, QMC hat innerhalb einer Woche 3.000 Punkte auf meinem PC geschafft, obwohl ich ihn nur so acht stunden pro tag anhabe. Gibts bei yoyo eigentlich nochma Punkte, wenn die WU validiert wurde?
Gruß
Philipp
Ich muss aber sagen, dass der absolute Spitzenreiter bei mir QMC ist, QMC hat innerhalb einer Woche 3.000 Punkte auf meinem PC geschafft, obwohl ich ihn nur so acht stunden pro tag anhabe. Gibts bei yoyo eigentlich nochma Punkte, wenn die WU validiert wurde?
Gruß
Philipp
Mein PC: Intel Core 2 Duo E4500, 2 GB DDR2-667, GeForce 8400 GS

-
X1900AIW
- TuX-omane

Glückwunsch du Fleißiger ! 
Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Henry Ford
Henry Ford