Feierthread
-
yoyo
- Vereinsvorstand

- Beiträge: 8151
- Registriert: 17.12.2002 14:09
- Wohnort: Berlin
Re: Feierthread
Ich feiere heute die 70.000 Credits bei yoyo@home.
Auf in den Endspurt bei OGR.
yoyo
Auf in den Endspurt bei OGR.
yoyo
-
schatten1411
Re: Feierthread
Heute oder morgen die grosse Flasche köpfen - dann sind die 2 yoyo-Mille für RKN voll. Selbiges gilt für POEM und die 10. Mio. Heute ist es die erste bei MilkyWay.
-
Vincent_Hannah
- Vereinsmitglied

- Beiträge: 97
- Registriert: 12.11.2007 17:03
- Wohnort: Völklingen, SL
-
yoyo
- Vereinsvorstand

- Beiträge: 8151
- Registriert: 17.12.2002 14:09
- Wohnort: Berlin
Re: Feierthread
So 80.000 bei yoyo@home erreicht.
yoyo
yoyo
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

- Beiträge: 23050
- Registriert: 07.01.2002 01:00
- Wohnort: Marpurk
Re: Feierthread
So, endlich bin ich weltweit in den Top-100 bei POEM@HOME.
Michael.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.


-
laguna
- TuX-omane

- Beiträge: 2789
- Registriert: 08.10.2003 09:36
- Wohnort: Ettingshausen
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

- Beiträge: 23050
- Registriert: 07.01.2002 01:00
- Wohnort: Marpurk
Re: Feierthread
>400.000 Credits bei POEM@home. Als ich im Mai mit der Taskforce anfing waren es ca. 50.000. 
Michael.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.


-
yoyo
- Vereinsvorstand

- Beiträge: 8151
- Registriert: 17.12.2002 14:09
- Wohnort: Berlin
Re: Feierthread
Ich feiere den Einzug in die Top 1000 bei OGR
yoyo
yoyo
-
schatten1411
Re: Feierthread
Ich feier hiermit auch eine 1000. Dies ist der 1000ste Eintrag in dieses Forum.
-
Sabaku
- PDA-Benutzer

- Beiträge: 32
- Registriert: 05.07.2007 12:36
Re: Feierthread
ich feier das ich seit letzter woche in den top 100 der boinc stats bin bei rechenkraftnet team
und platz 11 beim wcg
und platz 11 beim wcg


