Feierthread

Die Plauderecke für alles mögliche ohne Bezug zu DC-Projekten.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
yoyo
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 8151
Registriert: 17.12.2002 14:09
Wohnort: Berlin

Re: Feierthread

#73 Ungelesener Beitrag von yoyo » 12.07.2008 16:53

Ich feiere heute die 70.000 Credits bei yoyo@home.
Auf in den Endspurt bei OGR.
yoyo
HILF mit im Rechenkraft-WiKi, dies gibts zu tun.
Wiki - FAQ - Verein - Chat

Bild Bild

schatten1411

Re: Feierthread

#74 Ungelesener Beitrag von schatten1411 » 13.07.2008 01:00

Heute oder morgen die grosse Flasche köpfen - dann sind die 2 yoyo-Mille für RKN voll. Selbiges gilt für POEM und die 10. Mio. Heute ist es die erste bei MilkyWay.

Vincent_Hannah
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 97
Registriert: 12.11.2007 17:03
Wohnort: Völklingen, SL

Re: Feierthread

#75 Ungelesener Beitrag von Vincent_Hannah » 15.07.2008 06:29

heute ist mein erster freier Tag in den Semesterferien :good:

yippie
Bild
Folding@home
Bild

Benutzeravatar
yoyo
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 8151
Registriert: 17.12.2002 14:09
Wohnort: Berlin

Re: Feierthread

#76 Ungelesener Beitrag von yoyo » 17.07.2008 17:50

So 80.000 bei yoyo@home erreicht.
yoyo
HILF mit im Rechenkraft-WiKi, dies gibts zu tun.
Wiki - FAQ - Verein - Chat

Bild Bild

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 23050
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk

Re: Feierthread

#77 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 18.07.2008 02:40

So, endlich bin ich weltweit in den Top-100 bei POEM@HOME.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

Bild Bild

Benutzeravatar
laguna
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 2789
Registriert: 08.10.2003 09:36
Wohnort: Ettingshausen

Re: Feierthread

#78 Ungelesener Beitrag von laguna » 18.07.2008 21:02

Ich feiere 90000 bei POEM und 80000 bei QMC.
Bild Bild

DersaureFritz

Re: Feierthread

#79 Ungelesener Beitrag von DersaureFritz » 01.08.2008 13:57

Habe endlich die 1 000 000 bei Boinc überschritten! :drinking:

schatten1411

Re: Feierthread

#80 Ungelesener Beitrag von schatten1411 » 01.08.2008 16:08

Glückwunsch :drinking: :good:

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 23050
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk

Re: Feierthread

#81 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 01.08.2008 16:50

>400.000 Credits bei POEM@home. Als ich im Mai mit der Taskforce anfing waren es ca. 50.000. :evil2:

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

Bild Bild

Benutzeravatar
yoyo
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 8151
Registriert: 17.12.2002 14:09
Wohnort: Berlin

Re: Feierthread

#82 Ungelesener Beitrag von yoyo » 02.08.2008 08:58

Ich feiere den Einzug in die Top 1000 bei OGR
yoyo
HILF mit im Rechenkraft-WiKi, dies gibts zu tun.
Wiki - FAQ - Verein - Chat

Bild Bild

schatten1411

Re: Feierthread

#83 Ungelesener Beitrag von schatten1411 » 02.08.2008 17:48

Ich feier hiermit auch eine 1000. Dies ist der 1000ste Eintrag in dieses Forum.

Sabaku
PDA-Benutzer
PDA-Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 05.07.2007 12:36

Re: Feierthread

#84 Ungelesener Beitrag von Sabaku » 04.08.2008 07:59

ich feier das ich seit letzter woche in den top 100 der boinc stats bin bei rechenkraftnet team
und platz 11 beim wcg :blush:

Zurück zu „Smalltalk“