Feierthread

Die Plauderecke für alles mögliche ohne Bezug zu DC-Projekten.
Nachricht
Autor
Roland Schneider
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 919
Registriert: 12.11.2003 20:41
Wohnort: Stavenhagen

#61 Ungelesener Beitrag von Roland Schneider » 29.04.2008 22:20

RT1984 hat geschrieben:Naja, im Vergleich zu achim sehe ich ja geradezu winzig aus :) Trotzdem feiere ich meine 200.000 credits bei Boinc :D
Tja, und ich hab meine Million verpasst :worry: jetzt heißt es warten bis zur zweiten. :(

schatten1411

#62 Ungelesener Beitrag von schatten1411 » 01.05.2008 18:32

omega hat geschrieben: Tja, und ich hab meine Million verpasst :worry: jetzt heißt es warten bis zur zweiten. :(
Um dir etwas helfen, schlage ich vor, diesen Link auf Seite 1 oben anzutackern.

Ansonsten feier ich ein Jahr Boinc.

schatten1411

#63 Ungelesener Beitrag von schatten1411 » 05.06.2008 16:15

Ähm, ich wollt nur mitteilen, dass ich mit Erreichen meiner 2. Mille der "Neue" in der Team Top Ten bin.

Benutzeravatar
achims311
CPU-Load-Pusher
CPU-Load-Pusher
Beiträge: 289
Registriert: 30.10.2007 13:38
Wohnort: Strassen

#64 Ungelesener Beitrag von achims311 » 05.06.2008 16:54

Und das erst knapp nach Deinem ersten Jahr.

Herzlichen Glückwunsch.

Benutzeravatar
Peter Fanghänel
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 546
Registriert: 24.01.2006 13:56
Wohnort: Berlin

#65 Ungelesener Beitrag von Peter Fanghänel » 05.06.2008 17:16

Ich feiere, dass ich vorgestern das letzte Stück Laminat (80 m²) in meiner neuen Wohnung gelegt habe und heute die Geschirrspülmaschine sowie neue Matratzen und Lattenroste geliefert wurden.

Da freut man sich doch schon auf den Umzug! :)
Bild

Benutzeravatar
X1900AIW
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 2957
Registriert: 05.01.2008 16:34

#66 Ungelesener Beitrag von X1900AIW » 07.06.2008 06:40

Hab von Umzügen so die Nase voll, von 1988 bis 2002 acht Umzüge gemacht, stetig "verbessert", was nutzbare Wohnfläche angeht, dennoch, wenn ich Umzugskartons sehe :roll:

Muss zugeben, wenn man neu einzieht macht das super Spaß sich einzurichten, auch Männer "dekorieren" gerne, besonders in Konkurrenz zur Partnerin, mann will ja auch seine Kisten leer bekommen :suspect: Was hab ich mich gequält beim Parkett-Verlegen, das erste Schlageisen hat sich verbogen, der Flur war einfach saumäßig eng, fünf Türen, ein Treppenabgang.

Wenn ich was feiern könnte dann sechs Jahre Nicht-Umzug :clown:

schatten1411

#67 Ungelesener Beitrag von schatten1411 » 06.07.2008 20:02

Neues All-Zeit-Tief für mich: 6.7l/100km
Neues All-Zeit-Hoch für RKN: 125 Mio

Basler

#68 Ungelesener Beitrag von Basler » 06.07.2008 20:21

Ich hab auch die Nase vom Umziehen voll. Binnen einem Jahr dreimal umgezogen.
Und wie der Zufall es will, genau heute vor einem Jahr hab ich mich damals aus Deutschland verpisst - für 10 Monate.

Benutzeravatar
Peter Fanghänel
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 546
Registriert: 24.01.2006 13:56
Wohnort: Berlin

Re: Feierthread

#69 Ungelesener Beitrag von Peter Fanghänel » 08.07.2008 11:58

Dann hat dein Zeitplan ja offensichtlich hervorragend geklappt! :)
Bild

Benutzeravatar
magihatfertig
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 29.04.2006 13:41
Wohnort: Der Blaue Planet

Re: Feierthread

#70 Ungelesener Beitrag von magihatfertig » 08.07.2008 14:03

Ich feiere heute diese wunderschöne neue Version des Forums! :D :wave:

Benutzeravatar
M. Franckenstein
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 5931
Registriert: 23.07.2001 01:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Feierthread

#71 Ungelesener Beitrag von M. Franckenstein » 09.07.2008 13:23

magihatfertig hat geschrieben:Ich feiere heute diese wunderschöne neue Version des Forums! :D :wave:
da feier ich mal mit ... *g*

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 23050
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk

Re: Feierthread

#72 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 09.07.2008 13:32

Ich feiere heute die Vollendung von 300.000 Credits bei POEM@HOME, von denen ich 250.000 im Rahmen des laufenden Taskforce-Einsatzes errechnet habe. :D

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

Bild Bild

Zurück zu „Smalltalk“