1. Mathematik-Bataillon, Achtung!
-
Der Diplomat
- Powerknopf-Verweigerer

1. Mathematik-Bataillon, Achtung!
Aus nicht nachvollziehbaren Gründen wurde dem 1. Statistik-Bataillon über dunkle Kanäle ein Schriftstück zugespielt.
Der Commander des 1. Mathematik-Bataillons heißt Maion
Helft Eurem Commander die Rennen gegen die anderen Bataillone zu gewinnen, Aufgaben zu lösen, um mehr Punkte zu sammeln, als die anderen Bataillone.
Glückwunsch, mit einem Commander hat man mehr Möglichkeiten.
Der Commander des 1. Mathematik-Bataillons heißt Maion
Helft Eurem Commander die Rennen gegen die anderen Bataillone zu gewinnen, Aufgaben zu lösen, um mehr Punkte zu sammeln, als die anderen Bataillone.
Glückwunsch, mit einem Commander hat man mehr Möglichkeiten.
-
Maion
- Team-Joker

Moin ihr Lieben 
Es ist vollbracht.. Das 1. Mathematik-Bataillon steht in den Kinderschuhen.
Jetzt geht es erstmal darum weitere Mitstreiter zu sammeln.
Wer von euch hätte denn Lust im 1. Mathematik-Bataillon Seite an Seite nach sinnvollen Ergebnissen oder dem "mathematischen ET" zu suchen, uns in den Statistiken voranzutreiben oder einfach durch interessante Postings anderen hier Projekte schmackhaft zu machen?
Bitte PM an mich oder hier schrei(b)en
Als Hausprojekt könnten wir das mathematische Projekt mit der höchsten Stimmenzahl beim PdM Mai nehmen oder bei Bedarf eine eigene Umfrage starten.
LG
Maion
Es ist vollbracht.. Das 1. Mathematik-Bataillon steht in den Kinderschuhen.
Jetzt geht es erstmal darum weitere Mitstreiter zu sammeln.
Wer von euch hätte denn Lust im 1. Mathematik-Bataillon Seite an Seite nach sinnvollen Ergebnissen oder dem "mathematischen ET" zu suchen, uns in den Statistiken voranzutreiben oder einfach durch interessante Postings anderen hier Projekte schmackhaft zu machen?
Bitte PM an mich oder hier schrei(b)en
Als Hausprojekt könnten wir das mathematische Projekt mit der höchsten Stimmenzahl beim PdM Mai nehmen oder bei Bedarf eine eigene Umfrage starten.
LG
Maion
"Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr."
Albert Einstein

Albert Einstein

-
Rincewind
- Vereinsmitglied

Bin dabei! Ich p-1e (hm, ist das ne 'verbisierung' oder so?) und siebe gerade etwas für Riesel (wobei Siebem bei nem Intel nicht so der hammer ist), wenn das sieben beendet ist werde ich mal schauen wie hoch die Ausbeute bei p-1 ist und entscheide dann ob ich weiter mache oder nur noch LLR laufen lasse. (Wieso kann einem niemand sagen welche B1/B2 werde für P-1 sinnvoll sind?)
-
Rincewind
- Vereinsmitglied

-
Der Diplomat
- Powerknopf-Verweigerer

-
Rincewind
- Vereinsmitglied

-
Maion
- Team-Joker

Wie auch immer sich die Sache mit den Bataillonen entwickelt, ich werde gern ab und an motivierende Threads erstellen um den Kampfgeist zu wecken oder die Bekanntheit eines Projektes zu fördern, nicht nur im Bereich Mathematik. 
LG
Maion
LG
Maion
"Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr."
Albert Einstein

Albert Einstein