Rechenkraft.net-Party im Sommer 2003

Die Plauderecke für alles mögliche ohne Bezug zu DC-Projekten.
Nachricht
Autor
Pascal

#13 Ungelesener Beitrag von Pascal » 17.07.2003 17:03

Michael H.W. Weber hat geschrieben:Trockeneis werde ich vermutlich wieder mitbringen können. :D
Das könnte eng werden, wenn frost noch bei uns beiden mitfährt..
Öhm - wer hatte denn den Kaffee mitgebracht?
Ich! Ich! Ich! Kann ich auch wieder machen. :blush:

Benutzeravatar
Evilseed
FAQ-Leser
FAQ-Leser
Beiträge: 215
Registriert: 20.04.2002 17:37
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

#14 Ungelesener Beitrag von Evilseed » 17.07.2003 18:57

Keine Ahnung wer den Kaffee mitgebracht hatte, war jedenfalls ganz hilfreich um wieder die Augen auf zu bekommen. Egal, ich pack welchen ein.

Ticker

#15 Ungelesener Beitrag von Ticker » 17.07.2003 21:11

Mich würde intressieren wieviel Geld für die Getränke benötigt wird. Nachdem MHWW dieses Jahr die Getränke nicht spendieren kann, werde ich ein wenig Überzeugungsarbeit bei meiner Frau leisten, vielleicht ist da mal ein LKW voll drin!!! :smoking:



Gruß, Peter

Benutzeravatar
Wurmi
Rechenkraft.net-Sponsor
Rechenkraft.net-Sponsor
Beiträge: 314
Registriert: 09.07.2002 22:44
Wohnort: Stuttgart

#16 Ungelesener Beitrag von Wurmi » 17.07.2003 21:21

Cool, daß das mit der Party klappt :good: . Zwar ist das erste WE im Monat bei mir eigentlich für die LEOs verplant, andererseits kann man mit einer Absage ja auch gleich mal Werbung für RK machen :P. Wer aus Raum St. Uttgart noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, kann sich bei mir melden. Ein Platz ist noch frei :devil:.

Feierliche Grüße, Wurmi :Fade-color.[/url]
Recently, I tweaked the universe to appear even weirder. Now, e^(i*pi) equals -1. Ain't that cool?

Benutzeravatar
Evilseed
FAQ-Leser
FAQ-Leser
Beiträge: 215
Registriert: 20.04.2002 17:37
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

#17 Ungelesener Beitrag von Evilseed » 17.07.2003 21:27

@Wurmi: AAAARrrGGGhHhhh, leider wohne ich im Norden, ansonsten würd ichmich ja wirklich überreden lassen mitzufahren. Bin die Kiste mal mit Tori@s probegefahren. Echt geil. Mist verdammter ich wußte das ich hier falsch wohne.

CU @RK Party II

Benutzeravatar
LinuxFan
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1200
Registriert: 17.07.2001 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#18 Ungelesener Beitrag von LinuxFan » 18.07.2003 10:56

Kommt noch jemand aus Berlin?

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22427
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

#19 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 18.07.2003 13:35

Ticker hat geschrieben:Mich würde intressieren wieviel Geld für die Getränke benötigt wird.
Also ich habe letztes Jahr knapp 100 Euro bezahlt, weiß aber nicht mehr genau, wieviel von jedem nun getrunken wurde. Auf jeden Fall war das Hefeweizen (und Bananensaft), Pils und die Softdrinks gefragt. Viele hatten ja auch selbst noch was mitgebracht (z.B. den JimBimm - muhahahahaha...) und ich gehe doch davon aus, daß es diesmal noch mehr Leute werden...

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Ticker

#20 Ungelesener Beitrag von Ticker » 18.07.2003 17:02

Hallo Leute,

MHWW würdest Du Dich um die Besorgung der Getränke kümmern? Oder wer kommt noch aus der Gegend von OS und würde diesen Job übernehmen, wenn ich 150 bis 200 Euro springen lasse?

Des weiteren sollte doch eine Liste aufgestellt werden, wer alles was mitbringt, und was er mitbringt an Getränken!

Ich denke mal wir werden die ganze Sache schon auf die Reihe bringen!


Gruß, Peter

Benutzeravatar
crit
Rechenkraft.net-Sponsor
Rechenkraft.net-Sponsor
Beiträge: 213
Registriert: 26.03.2003 19:31
Wohnort: Syke
Kontaktdaten:

#21 Ungelesener Beitrag von crit » 18.07.2003 17:03

glaub ich auch :)

also ich bin dabei - bring dann wohl hefeweizen mit - vielleicht noch was zum grillen - putenfleisch und so :)

Benutzeravatar
oobdoo
Rechenkraft.net-Sponsor
Rechenkraft.net-Sponsor
Beiträge: 201
Registriert: 02.01.2003 01:19
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Rechenkraft.net-Party im Sommer 2003

#22 Ungelesener Beitrag von oobdoo » 19.07.2003 01:55

Pascal hat geschrieben:Nach einer Mini-Vor-Vorplanung ist es nun soweit.
7. Last but not least: Als Termin wird das erste Wochenende im September vorgeschlagen. Das wäre der 6./7.09.2003, Samstag auf Sonntag. Sollte sich relativ bald eine Mehrheit zu einem anderen Termin herauskristallisieren, wird eine Umfrage hierzu gestartet.
Cool, Sontag hab ich frei. 8)
Das schaut dann aber sehr gut mit meinem Erscheinen aus. :biggrin4:

Bis dann

Andreas
Homepage: http://www.oobdoo.de
Projekte: Prime95, Zetagrid
SpeedMax: Zetagrid 750/~19.17 - 2000/~46,63
Speed: Prime95 2000/~0,175

Benutzeravatar
Velociraptor
Stromkosten-Ignorierer
Stromkosten-Ignorierer
Beiträge: 1029
Registriert: 13.11.2001 01:00
Wohnort: nähe Wien
Kontaktdaten:

#23 Ungelesener Beitrag von Velociraptor » 19.07.2003 21:04

naja ich würd ja kommen aber 988 KM is für mich als 1-mann auto doch a bissi weit =(

EDIT: und am wochen ende gschwind mal knapp 2000km zu driven is doch a bissi =)
There is no place like 127.0.0.1
--------------------

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22427
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

#24 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 21.07.2003 14:17

Ticker hat geschrieben:MHWW würdest Du Dich um die Besorgung der Getränke kümmern? Oder wer kommt noch aus der Gegend von OS und würde diesen Job übernehmen, wenn ich 150 bis 200 Euro springen lasse?

Des weiteren sollte doch eine Liste aufgestellt werden, wer alles was mitbringt, und was er mitbringt an Getränken!
Also letztes Jahr hatten wir auf Kommission bestellt - das wäre dieses Jahr auch wieder anzuraten. Ich klemme mich mal dahinter. Was die Liste betrifft, die wird im Verlauf dieses "threads" noch erstellt werden. Ebenso versende ich am Ende eine Anreisebeschreibung per PM an alle, die zusagen zu kommen. Wichtig wäre, daß man in Bälde abschätzen kann, wieviele Leute in etwa zu erwarten sind. Wenn zur Übernachtung nicht alle in unser Haus passen sollten, können wir auf Zelte ausweichen (die allerdings mitgebracht werden müßten - wir haben nur 1 kleines). Klar ist, daß die Party dann am Samstag Abend losgeht und ihr euch im Verlauf des Sonntags - nach dem "Spätstücken" - wieder auf die Heimreise begebt. Es ist nämlich möglich, daß mein Bruder am Montag darauf seine Disputation halten muß...

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“