Ungelesener Beitrag
von thorsam » 26.12.2025 17:41
Die Abstimmung wurde zwar noch nicht beendet, aber die Veranstaltung wird am 14./15.02.2026 stattfinden.
Hauptthema wird wieder CitizenPharma bzw. BOINC-Server-Docker sein. Michael hatte dazu ja beireits einen langen Wortbeitrag erstellt, und in der Wiki gibt es Dank maradeur6 weitere Informationen.
Wie auch schon in der Vergangenheit, sind alle recht herzlich zur Teilnahme eingeladen.
Wer eine Hotelunterkunft benötigt, meldet sich bitte bei mir per PN. Die Kosten dafür werden wieder vom P3D-Cluster übernommen.
Wer von weiter her anreist, kann dies auch gerne schon am Freitag machen, oder bis Montag bleiben . Dann bitte mir den Hinweis geben.
Von der Dresdnern ist immer einer gerne bereit, den Stadtführer zu machen, aber natürlich kann jeder es auch auf eigene Faust machen.
Wie in der Vergangenheit werde ich ab Hannover wieder mit einem 9-Sitzer-Bus losfahren, und alle die mit Auto oder Zug nach Hannover anreisen, gerne mitnehmen.
Auch hier gilt wieder, wer wie maradeur6 und herby44 schon am Freitag nach Hannover anreisen will, damit es nicht stressig wird, für den sorge ich für Unterkunft und Frühstück, sowie für den Abend für Programm.
Sonntag Nachmittag sind wir wieder zurück in Hannover.
Leider ist maradeur6 zu diesem Zeitpunkt noch nicht zurück aus dem Ausland. Ist aber beim Sommergrillen wieder dabei bin ich ein bißchen wirr, natürlich ist maradeur6 dabei.
Für Grillfleisch, Getränke aller Art, und ausreichend Feuerholz ist gesorgt.
Im Sommer ist zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr treffen an der Feuerstelle. Vermutlich werden wir im Februar eher starten. Genauen Ort und Zeit geben ich noch durch.