Quelle: https://forum.planet3dnow.de/index.php? ... st-5423680
Michael.

Für mich wären das von MG aus so 600 km
Bin auch kein Putin-Fan und halte auch nix von wilden Verschwörungstheorien, aber ist denn da wirklich mit einem gesteigerten Vorkommen zu rechnen ?thorsam hat geschrieben: ↑28.06.2023 17:33... aber meine Möge läßt in letzter Zeit sehr nach, weil ich nicht der große Putin-Fan bin, und ich mir den Abend nicht mit den wildesten Verschwörungserzählungen versauen lassen möchte.
Darum wohl auch meine Zurückhaltung, hier groß Werbung für die Verantstaltung zu machen.

Pfingsten bin ich leider fest anderweitig verplant, ausserdem war mir Wieda immer eine viel zu lange Veranstaltung ...Michael H.W. Weber hat geschrieben: ↑29.06.2023 09:48Am besten war - neben unseren vereinseigenen, früheren Parties - eigentlich immer die Pfingstveranstaltung in Wieda/Harz, die ja auch teamübergreifend stattfand und wo man dann ein Ferienhaus gemeinsam gemietet hatte, sodass auch bei Regen viel Spass möglich war.

Hm, ich hatte das jetzt so verstanden, das Thorsam was NEUES in Dresden im Anmarsch hat?

Thorsam hat anscheinend unter Bezugnahme auf deine Rundmail hier folgendes geschrieben:Michael H.W. Weber hat geschrieben: ↑30.06.2023 10:36Hm, ich hatte das jetzt so verstanden, das Thorsam was NEUES in Dresden im Anmarsch hat?
Meine Rundmail ging ja kürzlich erst raus, das Posting von ihm oben ist ebenfalls aktuell.
Da denke ich, dass mit dem zweiten Satz von Thorsam dann das Durcheinander komplett war, denn bislang ist ja weder eine Einladung noch ein Termin oder sonst etwas bekannt. Und ob die Einladung "bei nächster Gelegenheit" kommt, ist noch fraglich

Ich wundere mich aber, dass er diesen Forenthread aufgegriffen hat, den ich in meiner Grillrundmail ja gar nicht erwähnte...Kolossus hat geschrieben: ↑30.06.2023 13:35Thorsam hat anscheinend unter Bezugnahme auf deine Rundmail hier folgendes geschrieben:Michael H.W. Weber hat geschrieben: ↑30.06.2023 10:36Hm, ich hatte das jetzt so verstanden, das Thorsam was NEUES in Dresden im Anmarsch hat?
Meine Rundmail ging ja kürzlich erst raus, das Posting von ihm oben ist ebenfalls aktuell.Da denke ich, dass mit dem zweiten Satz von Thorsam dann das Durcheinander komplett war, denn bislang ist ja weder eine Einladung noch ein Termin oder sonst etwas bekannt. Und ob die Einladung "bei nächster Gelegenheit" kommt, ist noch fraglich

Wo jetzt darauf genau die Antwort hingekommen ist ist ja egal.Michael H.W. Weber hat geschrieben: ↑28.06.2023 14:36Ich bekam gerade eine eMail von BOINCstats-Willy in der er seinen großen Garten in Holland anbietet.
Michael.