Hallo
Ich habe derzeit mal wieder einige XXL-WUs in einer VM laufen.
WU 6330810 und 6330929.
Komischerweise haben die sich aus heiterem Himmel einfach verabschiedet.
Was mich nun interessieren würde, was der Grund war.
Könnte einer der Profis dort mal nachschauen. Am RAM kann es nicht gelegen haben. Da ist noch Luft nach oben. Übertaktet ist mein Rechner auch nicht.
Danke schon mal.
Gruss Bommer
VM WUs brechen einfach ab
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

- Beiträge: 22954
- Registriert: 07.01.2002 01:00
- Wohnort: Marpurk
Re: VM WUs brechen einfach ab
Da müßtest Du dem Christian mal die erforderlichen Informationen zur Verfügung stellen.
Eine Frage gleich vorab: Sind das offizielle VM WUs oder hast Du XXL WUs in einer eigenen VM unter Linux laufen gehabt (und dann erstmal felsenfest abgeklopft, dass nicht Deine VM abgekackt ist)?
Michael.
Eine Frage gleich vorab: Sind das offizielle VM WUs oder hast Du XXL WUs in einer eigenen VM unter Linux laufen gehabt (und dann erstmal felsenfest abgeklopft, dass nicht Deine VM abgekackt ist)?
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.


-
ChristianB
- Admin

- Beiträge: 1920
- Registriert: 23.02.2010 22:12
Re: VM WUs brechen einfach ab
Es handelt sich tatsächlich um VM Aufgaben. Eine ist schon rückgemeldet (6330810) und wegen eines Fehlers beim wiederherstellen des Snapshot abgeschmiert. Das scheint immer mal wieder zu passieren und die Ursache ist (mir zumindest) nicht so ganz klar. Rom meint mit dem nächsten Update des vboxwrapper sollte das besser werden. Der anderen wird was ähnliches passiert sein.
