Hallo,
Mal eine kurze Frage:
Liegen eigentlich schon mit der Zeit schon einige Ergebnisse vor?Haben unsere Rechenknechte schon was gefunden?
Ergebnisse
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

Re: Ergebnisse
So wie es aussieht, haben sie das. 
Michael.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

-
Bommer
- Vielrechner

Hallo
Und gibts da auch mal Infos die man als Laie versteht ?
Gruss Bommer
Und gibts da auch mal Infos die man als Laie versteht ?
Gruss Bommer
-
Norman
- Klimawolke

soweit ich das richtig im hinterköpfen habe, wollte Michael mit veröffentlichungen warten bis das jobsubmition interface, die ergebnisdatenbank und sonstige
dazugehörige dinge komplettiert und getestet worden sind.
anscheinend gibts da noch ein paar problemchen.
alle informatiker (angehende) und coder/scripter die ein wenig zeit und lust auf ein paar aufgaben haben können sich gerne melden
bin auch schon gespannt was so alles bis jetzt gefunden worden ist und welche auswirkungen es hat.
dazugehörige dinge komplettiert und getestet worden sind.
anscheinend gibts da noch ein paar problemchen.
alle informatiker (angehende) und coder/scripter die ein wenig zeit und lust auf ein paar aufgaben haben können sich gerne melden
bin auch schon gespannt was so alles bis jetzt gefunden worden ist und welche auswirkungen es hat.
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

So ist es. Ich hätte da eben gerne eine runde Sache. Oder genauer, drei runde Sachen.Norman hat geschrieben:soweit ich das richtig im hinterköpfen habe, wollte Michael mit veröffentlichungen warten bis das jobsubmition interface, die ergebnisdatenbank und sonstige dazugehörige dinge komplettiert und getestet worden sind.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.