~182 days computation time.
http://www.rnaworld.de/rnaworld/result. ... d=14950384
Still working on the other 9 tasks I have

Hmm.. your task's status says "Can't Validate". Is that because the server isn't sending any more wingman instances of the work unit? I'd love to get one to help your result get validated...Michael H.W. Weber hat geschrieben:Ich habe heute nach fast einem halben Jahr Rechenzeit auf einem i5-2500K wieder mal eine Monster-WU erlegt.
Eine weitere hat nun fast 5200 Std. Rechenzeit auf den Buckel, knapp 1000 Std. liegen noch vor ihr - Daumen drücken...
Michael.

Nein, und das bleibt auch so. Ich setze manuell die Anzahl der erlaubten fehlerhaften Aufgaben nach oben. Nur weil eine Aufgabe erfolgreich war heißt das nicht das sich auch noch eine zweite finden wird.Michael H.W. Weber hat geschrieben:Die Frage ist also; Gibt es in BOINC einen eingebauten Schalter, dieses zu beheben?

Wenn der Kollege Jacob Klein es oben nicht berichtet hätte, wäre die Aufgabe doch dann aber nie erneut vergeben worden oder schaust Du etwa bei allen Aufgaben regelmässig manuell nach, ob ein Fall, wie der obige, eingetreten ist und setzt die Zahl der auszugebenden WUs dann hoch?ChristianB hat geschrieben:Nein, und das bleibt auch so. Ich setze manuell die Anzahl der erlaubten fehlerhaften Aufgaben nach oben. Nur weil eine Aufgabe erfolgreich war heißt das nicht das sich auch noch eine zweite finden wird.Michael H.W. Weber hat geschrieben:Die Frage ist also; Gibt es in BOINC einen eingebauten Schalter, dieses zu beheben?

-