ich fürchte ich kann hier auf der Arbeit aufgrund der fehlenden Impementierung von checkpointing nicht mehr an RNA mitrechnen. Ich habe z.b. gerade zwei WU´s am crunchen (3141602 und 3139566) welche morgen auslaufen, so weit so gut, Boinc hat da heute auch fleißig dran rumgerechnet, aber beide knapp vor dem Ende pausiert und sich anderen Projekten gewidmet. Nun habe ich hier die Option ausgeschaltet das Apps im Memory bleiben weil ich so schon mit meinen ärmlichen Resourcen haushalten muss (So ein Outlook und McAffee machen keinen Spaß manchmal). Ich hab dann alle anderen Projekte gestoppt und die beiden Wu´s wieder starten lassen, die sind natürlich von vorne angefangen... Sprich insg. ca. 4 Stunden Crunchtime umsonst.
Das ist jetzt evtl. ein extremes Beispiel, es gibt ja auch viele Wus mit einer kürzeren Laufzeit die normalerweise problemlos durchrechnen, aber diese Situation heute finde ich schon schade.
Please help, ich würd gerne am Arbeitsplatz weiter an RNA rechnen.
So eine Option a la "Komm schon WU, Du hast jetzt bereits 97% geschafft, den Rest packste auch noch" gibt´s wohl nicht oder