hab keine lust 3 wochen für nix zu rechnen ???
Error WUid 2910642
-
Norman
- Klimawolke

Re: Error WUid 2910642
jetzt abbrechen oder nicht ?!
-
coturnix
- XBOX360-Installer

Ich denke, die kannst du weiter laufen lassen. Die wird ja mit cmcalibrate berechnet. Den Fehler gab es aber nur bei cmsearch. Hier übrigens noch mal die verlinkte WU (um anderen das Suchen zu ersparen
).
Tilman
Tilman
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

Die wird auch nicht ansatzweise so lange laufen, wie angegeben.
Michael.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

-
MonsieurPoot
Hallou...
Ich habe gerade diese Intron-WU erwischt (die ja doch einige Rechenzeit und einiges an RAM beanspruchen wird) und wundere mich, warum so viele User die WU abgebrochen haben, trotz der neuen CMS-Version:
http://www.rnaworld.de/rnaworld/workuni ... id=3529347
Habe sie jetzt nach rund einer Stunde Berechnung erstmal angehalten, denn bisher hat sie schon 1,7 GB an RAM benötigt und ich sorge mich, dass ich hier umsonst knuspern könnte... In diesem Sinne:
Abbrechen oder laufen lassen? ?-)
- Poot
Ich habe gerade diese Intron-WU erwischt (die ja doch einige Rechenzeit und einiges an RAM beanspruchen wird) und wundere mich, warum so viele User die WU abgebrochen haben, trotz der neuen CMS-Version:
http://www.rnaworld.de/rnaworld/workuni ... id=3529347
Habe sie jetzt nach rund einer Stunde Berechnung erstmal angehalten, denn bisher hat sie schon 1,7 GB an RAM benötigt und ich sorge mich, dass ich hier umsonst knuspern könnte... In diesem Sinne:
Abbrechen oder laufen lassen? ?-)
- Poot
-
yoyo
- Vereinsvorstand

Die User haben Angst vor so einer langen WU.
Aber klar: Laufen lassen!
Einer hat sich auch schon erfolgreich beendet nach 40000s Rechenzeit und wartet jetzt auf die zweite.
yoyo
Aber klar: Laufen lassen!
Einer hat sich auch schon erfolgreich beendet nach 40000s Rechenzeit und wartet jetzt auf die zweite.
yoyo
-
MonsieurPoot
Ah, das Ergebnis war gestern abend noch nicht da.
Dann ist alles klar.
Dann ist alles klar.