?dith: wie lange bleiben wir eigentlich noch im Beta-State?
NEWS
-
Norman
- Klimawolke

Re: NEWS
dann wird ja noch einiges an arbeit auf uns zukommen 
stimmst du dich nicht mit yoyo ab ? o_O
das würde den server entlasten und yoyo kann direkt und viel besser anpassen/reagieren/beraten/supporten etc. pp.
was macht eigentlich CERN mit der versprochenen VM wegen den immernoch fehlenden checkpoints ?
ist ja schon ne gute weile her mittlerweile und irgendwann sind die kleinen bakterien auch mal alle durchgekaut.
was steht denn als nächstes auf dem programm ?
stimmst du dich nicht mit yoyo ab ? o_O
das würde den server entlasten und yoyo kann direkt und viel besser anpassen/reagieren/beraten/supporten etc. pp.
was macht eigentlich CERN mit der versprochenen VM wegen den immernoch fehlenden checkpoints ?
ist ja schon ne gute weile her mittlerweile und irgendwann sind die kleinen bakterien auch mal alle durchgekaut.
was steht denn als nächstes auf dem programm ?
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

Wir lassen den --forecast jetzt bitte so wie es momentan auf dem Server erprobt ist laufen. Statt dort Zeit zu investieren, wäre ich viel brennender an der Implementierung von CMALIGN und INREALYZER interessiert. 
Neue Zukunftspläne brauchen wir angesichts der geringen Rechenpower momentan noch nicht zu schmieden. Wir haben Arbeit im Überfluss und müssen das eingestellte Material jetzt erst mal abarbeiten, um uns nicht zu verzetteln. Ich hoffe darauf, dass die RNA World Projektbeteiligung nach Abschluss der CASPereien wieder zunimmt.
Michael.
Neue Zukunftspläne brauchen wir angesichts der geringen Rechenpower momentan noch nicht zu schmieden. Wir haben Arbeit im Überfluss und müssen das eingestellte Material jetzt erst mal abarbeiten, um uns nicht zu verzetteln. Ich hoffe darauf, dass die RNA World Projektbeteiligung nach Abschluss der CASPereien wieder zunimmt.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

-
CurlyM
- FAQ-Leser

Da gehe ich doch mal schwer von aus... Ich schlage sogar einen kurzen (1 Woche?) TF-Einsatz bei RNA vor. Wenn Michael schon Rechner von "seinem" Projekt abzieht, um Rechenkrafts (wohlverdienten) 3. Platz beim POEMathon zu verteidigen, dann sollten wir das vergüten.Ich hoffe darauf, dass die RNA World Projektbeteiligung nach Abschluss der CASPereien wieder zunimmt.
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

...wie gesagt, ab 1. August wird wieder nur für RNA World gerechnet. Momentan muß ich einfach mal eben meinem Team etwas Rückendeckung geben... 
Michael.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

-
Norman
- Klimawolke

wie ich sehe haben einige teams mittlerweile wieder gut aufgedreht: http://boincstats.com/stats/team_stats. ... world&st=0
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

Hervorragend.efchris hat geschrieben:Bin ab Mitte August mit 10 Kernen dabei. =)
Ist schon getestet worden und bringt rein gar nichts an Geschwindigkeitszuwachs. Also wäre es Unsinn die hohen Stromkosten für den Grafikkartenbetrieb abzufordern.efchris hat geschrieben:GPU Unterstützung (ATI oder OpenCL) wäre auch eine feine Sache
Michael.