NEWS
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

Re: NEWS
So, die neuen CMCALIBRATE WUs für Linux-64 sind generiert. Nachdem die abgearbeitet sind, wird ein weiteres Set für Win-64 rausgegeben werden. Dann wird verglichen und anschließend sollten wir keinen WU-Engpaß mehr bekommen, da wir dann mit CMSEARCH in die Großproduktion einsteigen können.
Parallel werden aber auch weitere CMSEARCH WUs eingespeist, damit auch diejenigen von euch, die kein Linux-x64 laufen haben etwas zu knuspern bekommen.
Michael.
Parallel werden aber auch weitere CMSEARCH WUs eingespeist, damit auch diejenigen von euch, die kein Linux-x64 laufen haben etwas zu knuspern bekommen.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

-
Norman
- Klimawolke

-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

Diejenigen, die an CMC teilnehmen, beachten bitte wie im FAQ beschrieben: Bei einigen dieser WUs kommen hohe Hardwareanforderungen auf euch zu mit ggf. mehr als 1,5 GB RAM und Lauzeiten von evt. einer Woche. Wenn ihr eine Multicoremaschine betreibt, seid euch bitte darüber im klaren, daß der maximale RAM-Bedarf im schlimmsten Fall mit der Zahler der CPU-Kerne zu multiplizieren ist. Ihr werdet jetzt verstehen, weshalb wir CMC nur an x64-Maschinen ausgeben. Zugegeben, ich übertreibe ein wenig, aber es ist besser, man ist vorbereitet, als daß man am Ende eine böse Überraschung erlebt. Ich glaube nicht, daß es aktuell an anderes DC-Projekt gibt, daß seinen Teilnehmern so viel abverlangen muß, wie unseres. Deshalb sind wir auch besonders dankbar, daß ihr RNA World unterstützt. 
Michael.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

-
Norman
- Klimawolke

ui, dann bin ich mal gespannt was uns da erwartet. ich hoffe es wird nicht so brutal werden.
-
Roland Schneider
- Vereinsvorstand

Momentan sind CMC-WU's nur für Linux x64 verfügbar.MonsieurPoot hat geschrieben:Vielleicht erhasche ich ja eine CMC-WU auf zwei für meinen Win7x64-Rechner.
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

Hmmm, komme wohl gerade zu spät heim, aber aktuell läuft alles fehlerfrei. Du hast doch wohl nicht die Farben der Balken eingefäbt, um uns Samstach Nacht bei der Stange zu halten? 
Michael.
Michael.