Rechenkraft hat jetzt eine eigene Stadt!

Treffpunkt für SpielerInnen von "Browsergames" mit RKN-Beteiligung
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nico
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 2211
Registriert: 22.12.2002 13:22
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Re: Rechenkraft hat jetzt eine eigene Stadt!

#229 Ungelesener Beitrag von nico » 10.07.2008 15:24

Naja bis auf den Spass an der Freude bringt es halt nix (Werbung), da mitzumachen... zumindest nicht für RKN - da sind wir zu wenige
Bild

Benutzeravatar
zerocewl
PDA-Benutzer
PDA-Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 14.07.2008 11:11

Re: Rechenkraft hat jetzt eine eigene Stadt!

#230 Ungelesener Beitrag von zerocewl » 15.07.2008 19:50

hey,

wie siehts aus, macht den noch jemand mit?
so richtig lohnt es sich nicht oder???

hat einer nen lauffähiges skript?

:wave:
Bild

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22419
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

Re: Rechenkraft hat jetzt eine eigene Stadt!

#231 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 16.07.2008 11:56

Ich bin noch dabei.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
achims311
CPU-Load-Pusher
CPU-Load-Pusher
Beiträge: 289
Registriert: 30.10.2007 13:38
Wohnort: Strassen

Re: Rechenkraft hat jetzt eine eigene Stadt!

#232 Ungelesener Beitrag von achims311 » 16.07.2008 13:13

zerocewl hat geschrieben:hat einer nen lauffähiges skript?
Nur insofern, daß ich einen neuen Tor exit server per script einfordern kann (siehe irgendwo oben).
Ansonsten ist der prozess noch ziemlich manuell.

Auch dieses http://lightning.generator.free.fr/link ... echenkraftscheint nicht mehr zu klappen.
Aber irgendwie scheint es doch zu gehen, denn nicht umsonst gibt es solche

Code: Alles auswählen

[15/07] Grizz:  env #1198 from Grizztech & OhC via daily visit with /xml
anscheinend automatisierte Meldungen

Benutzeravatar
achims311
CPU-Load-Pusher
CPU-Load-Pusher
Beiträge: 289
Registriert: 30.10.2007 13:38
Wohnort: Strassen

Re: Rechenkraft hat jetzt eine eigene Stadt!

#233 Ungelesener Beitrag von achims311 » 16.07.2008 13:52

Ich habe noch ein wenig gesucht und da gibt es was:
http://createmycity.xooit.com/t856-CMC-City-Booster.htm

Achim

Benutzeravatar
zerocewl
PDA-Benutzer
PDA-Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 14.07.2008 11:11

Re: Rechenkraft hat jetzt eine eigene Stadt!

#234 Ungelesener Beitrag von zerocewl » 16.07.2008 18:55

Ich habe noch ein wenig gesucht und da gibt es was:
http://createmycity.xooit.com/t856-CMC-City-Booster.htm

Achim
haste das denn schon ausprobiert? geht bei mir nicht :(
Bild

Benutzeravatar
achims311
CPU-Load-Pusher
CPU-Load-Pusher
Beiträge: 289
Registriert: 30.10.2007 13:38
Wohnort: Strassen

Re: Rechenkraft hat jetzt eine eigene Stadt!

#235 Ungelesener Beitrag von achims311 » 17.07.2008 09:12

Leider konnte ich das bisher nicht.
MAche ich noch.

Aber derzeit bekommen wir extrem viele neue Einwohlner.

Da stimmt was nicht. (Will sagen wir verlieren auch eine ganze Menge weil wir keine Arbeitsplätze anbieten können.)

Benutzeravatar
zerocewl
PDA-Benutzer
PDA-Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 14.07.2008 11:11

Re: Rechenkraft hat jetzt eine eigene Stadt!

#236 Ungelesener Beitrag von zerocewl » 17.07.2008 09:58

nicht über die einwohner beschweren, das passt schon :lol:
Bild

Benutzeravatar
achims311
CPU-Load-Pusher
CPU-Load-Pusher
Beiträge: 289
Registriert: 30.10.2007 13:38
Wohnort: Strassen

Re: Rechenkraft hat jetzt eine eigene Stadt!

#237 Ungelesener Beitrag von achims311 » 17.07.2008 10:40

zerocewl hat geschrieben: das passt schon :lol:
Und wie hast Du es passend gemacht (will sagen wie erzeugst Du die Einwohner, Tor oder ????)

Benutzeravatar
zerocewl
PDA-Benutzer
PDA-Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 14.07.2008 11:11

Re: Rechenkraft hat jetzt eine eigene Stadt!

#238 Ungelesener Beitrag von zerocewl » 17.07.2008 17:08

jop, tor mit obigem script. aber deren hosts sind halt auch begrenzt, also nicht bei jedem mal gibts nen einwohner.

zu dem anderen progi braucht man erstmal nen paar vernüftige proxy listen, denn sollte das auch gehn...
Bild

Benutzeravatar
achims311
CPU-Load-Pusher
CPU-Load-Pusher
Beiträge: 289
Registriert: 30.10.2007 13:38
Wohnort: Strassen

Re: Rechenkraft hat jetzt eine eigene Stadt!

#239 Ungelesener Beitrag von achims311 » 17.07.2008 17:28

Na dann heißt es wohl suchen...

Michael Hofmann - P3D

Re: Rechenkraft hat jetzt eine eigene Stadt!

#240 Ungelesener Beitrag von Michael Hofmann - P3D » 17.07.2008 18:00

161 neue Einwohner in den letzten 24 Stunden. Da seid ihr uns wieder ein gutes Stück näher gekommen.

http://mhofmann.dyndns.org/mc-stats.php

Gruß Michael
(Planet 3DNow!)

Antworten

Zurück zu „Spielewiese“