Eve Online
-
- Vereinsmitglied
Ich habe vor Kurzem Eve Online für mich entdeckt und mich nach Ablauf der Trial-Periode dort registriert. Ist dort von Euch noch jemand aktiv, bzw. gibt es vielleicht sogar eine RKN-Corporation?
Re: Eve Online
Oh nein!
Hab es auch mal eine Weile gespielt... spätestens wenn du in einer Corp bist kommt zum Sammelfaktor noch der Gruppenzwang hinzu.... das Spiel macht süchtig!

-
- Vereinsmitglied
Bisher mine ich noch alleine durch die Gegend und levele mit den Erträgen Skills. Einen Retriever hab ich schonmal, aber ein Schlachtschiff ist in Planung!nico hat geschrieben:Oh nein!Hab es auch mal eine Weile gespielt... spätestens wenn du in einer Corp bist kommt zum Sammelfaktor noch der Gruppenzwang hinzu.... das Spiel macht süchtig!
Re: Eve Online
Kauf dir ne billige Fregatte, bissel E-Warfare Skills/Ausrüstung und dann ab in den 0.0 sec andere Spieler ärgern bzw. geärgerten helfen ^^ Auf Dauer ist das Mining langweilig. Hatte damals mit einem Kumpel zeitweise je zwei Accounts - einen zum Minen, den anderen für den Spass - lief gut gleichzeitig in zwei Fenstern....
-
- Vereinsmitglied