Ich würde gerne eine Übersicht aller Spielgemeinschaften im WiKi und als Bilderalbum auf Facebook erstellen. Sollte es im Wiki mit unter Soziale Netzwerke oder einen weiteren Unterpunkt geben?
Welchen Titel sollten wir dafür nehmen? Z.B.: "Soziales spielen", "Spielgemeinschaften", "RKN-Gilden"
Durch die bessere Übersicht der Spiele erhoffe ich mir mehr und größere Spielgruppen von uns und dadurch fallen wir in den Spielen besser auf und haben einen guten Werbeeffekt.
Viele Grüße
Mark
Informationen zu Spielen mit Rechenkraft.net-Beteiligung
- Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand
Re: Informationen zu Spielen mit Rechenkraft.net-Beteiligung
Das finde ich eine gute Idee, um vielleicht auch neue Leute auf unser Board zu bekommen. 
Michael.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

- M. Franckenstein
- Vereinsmitglied
Ich finde den Titel "Spielgemeinschaften" gut - aber da Du die Arbeit hast tob' Dich bei der Namensfindung aus ^^
- Martok
- Vereinsmitglied
Der Anfang im Wiki ist gemacht unter Spielgemeinschaften (Gilde, Clan)
Ein erstes Bild von Die Siedler Online.
Ich hoffe mal es stört keinen von Ubisoft, wenn wir das Bild mit unserem Logo bearbeiten. Ein einfacher und gehobener Server in 3 Ausbaustufen würde super aussehen. Im Idealfall Bilder von unserem Cluster.
Ein erstes Bild von Die Siedler Online.
Ich hoffe mal es stört keinen von Ubisoft, wenn wir das Bild mit unserem Logo bearbeiten. Ein einfacher und gehobener Server in 3 Ausbaustufen würde super aussehen. Im Idealfall Bilder von unserem Cluster.