Die Siedler online
Re: Die Siedler online
Welt 2 Windfeuertal Nick: cannibal
einfach anschreiben^^
einfach anschreiben^^
- Martok
- Vereinsmitglied
Leider sind die Welten Windfeuertal & Grünland bereits voll.
Ich erstelle mir einen Account "Martok_RKN" auf Morgentau.
Allgemein wäre es ja gut auf jedem Server eine Gilde zu haben. Dafür können wir dort Werbung machen. Bin gespannt wie lange es dauert bis wir das Kapital für die Gilden haben. Wie wäre es mit einem Wettkampf. So das wir regelmäßig im Monat posten, wie viel % wir von dem benötigtem Gildenkapital haben?
Ich erstelle mir einen Account "Martok_RKN" auf Morgentau.
Allgemein wäre es ja gut auf jedem Server eine Gilde zu haben. Dafür können wir dort Werbung machen. Bin gespannt wie lange es dauert bis wir das Kapital für die Gilden haben. Wie wäre es mit einem Wettkampf. So das wir regelmäßig im Monat posten, wie viel % wir von dem benötigtem Gildenkapital haben?

- Martok
- Vereinsmitglied
Nach gut 3 Monaten Spielzeit habe ich das Kapital für die Gilde zusammen bekommen. Hat sich aufgrund von Gebäude Upgrades verzögert.
Nun könnt ihr auf dem Server "Morgentau" der Gilde "Rechenkraft.net e.V." beitreten.
Eintrag im Siedler Online Forum unter dem Gilden Thread: http://forum.diesiedleronline.de/thread ... t.net-e.V.
Nun könnt ihr auf dem Server "Morgentau" der Gilde "Rechenkraft.net e.V." beitreten.
Eintrag im Siedler Online Forum unter dem Gilden Thread: http://forum.diesiedleronline.de/thread ... t.net-e.V.

Re: Die Siedler online
ich habe die siedler erst vor einigen wochen angefangen zu spielen. habe darüber einen testbericht gelesen und wollte die siedler online dann auch mal ausprobieren. fand es am anfang ziemlich schwer da reinzukommen. musste mich komplett auf das tutorium verlassen.