Man bin ich froh kein Hadron zu sein. Ständig wird man schneller und schneller und muss aufpassen, dass man nicht vorzeitig mit der Röhre kollidiert.
Das ist echt anstrengd, wie ich gerade bei dem Unity-Spiel Accelerator erfahren musste.
Accelerator
Treffpunkt für SpielerInnen von "Browsergames" mit RKN-Beteiligung
Nachricht
Autor
Gehe zu
- Regeln / rules
- ↳ Forenregeln/FAQ/Hinweise
- Medizinische, chemische und biologische Forschung
- ↳ Protein- und Nukleinsäureforschung
- ↳ Medikamentensuche
- ↳ Sonstige medizinische, chemische und biologische Projekte
- Physikalische Forschung
- ↳ Meteorologie, Geologie & Geografie
- ↳ Astronomie
- ↳ Atom-/Elementarphysik
- ↳ Nanotechnologie / Schaltungstechnik / Materialwissenschaften / Artificial Intelligence / Machine Learning / KI
- Mathematik und Kryptographie
- ↳ Primzahlsuche
- ↳ Kryptographie
- ↳ Andere Mathematik-Projekte
- Sonstige Projekte
- ↳ Animationen
- ↳ Finanztheorie
- ↳ Leistungstests von Webservern
- ↳ Schach
- ↳ Sonstiges
- Projekt yoyo@home
- ↳ Fehler, Wünsche / Bugs, Wishes
- ↳ Number crunching
- RNA World
- ↳ RNA World Discussions (english)
- ↳ RNA World Diskussionen (deutsch)
- Citizen Science - Bürger schaffen Wissen
- ↳ Neuigkeiten
- ↳ Instrumentelle Datenerfassung
- ↳ Manuelle Datenanalyse
- ↳ Beobachtungsprojekte
- ↳ Sonstige Projekte
- ↳ Gamification
- Allgemeines
- ↳ Smalltalk
- ↳ Hilfe und Support
- ↳ Hardware, Software, Technik, Betriebssysteme
- ↳ Mobiles Verteiltes Rechnen & ARM-Systeme
- ↳ Wissenschaft
- ↳ Hintergrundinfos zu Verteiltem Rechnen
- ↳ English subforum
- ↳ Testcenter
- ↳ Statistiken
- ↳ Spielewiese
- Team Rechenkraft.net
- ↳ Challenge / Race / Wettkampf
- ↳ Unser Cluster
- ↳ Neue Mitglieder
- ↳ Radio RechenCast
- Rechenkraft.net e.V.
- ↳ Pangalactic BOINC Workshop 2020
- ↳ Öffentliches Vereinsforum
- Interna
- ↳ Ankündigungen und Feedback zur Webseite und dem Wiki