wus->d.net

Alles zum Projekt yoyo@home
Everything about the project yoyo@home
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
yoyo
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 8048
Registriert: 17.12.2002 14:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

wus->d.net

#1 Ungelesener Beitrag von yoyo » 05.08.2007 08:53

Hallo,
hab gestern eine gößere Menge [[OGR]] WUs zu d.net zurückgeschickt. Allerdings seh ich nix in der Statistik. Hat jemand Erfahrung wie das läuft mit den Stats?

Die ersten ca. 150 WUs hatte ich auf meinem bestehenden Account geschickt. Den ganzen Rest unter einem neuen. Leider hatte ich das logging nicht eingeschaltet, aber jetzt. Ich werd noch 1-2 Tage warten und dann bei d.net mal nachfragen. Dann habe ich ja auch ein Log.

yoyo
HILF mit im Rechenkraft-WiKi, dies gibts zu tun.
Wiki - FAQ - Verein - Chat

Bild Bild

scsimodo
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1856
Registriert: 30.09.2005 19:33
Wohnort: Puchheim
Kontaktdaten:

Re: wus->d.net

#2 Ungelesener Beitrag von scsimodo » 05.08.2007 11:39

yoyo hat geschrieben:Hallo,
hab gestern eine gößere Menge [[OGR]] WUs zu d.net zurückgeschickt. Allerdings seh ich nix in der Statistik. Hat jemand Erfahrung wie das läuft mit den Stats?
Hab mich auch schon gewundert, evtl. ist der Statslauf doch schon vorher gelaufen. Die sollten dann aber spätestens morgen erscheinen. Auch wenn die Frage vielleicht überflüssig ist: Die Email-Adresse hast Du aber im Client eingetragen, oder?
Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst.

(George Best, britische Fußball-Legende)

Benutzeravatar
Maion
Team-Joker
Team-Joker
Beiträge: 337
Registriert: 18.03.2004 02:39
Wohnort: Berlin

#3 Ungelesener Beitrag von Maion » 05.08.2007 11:58

Wiki hat geschrieben:- Erste WUs rechnen und abwarten bis man in den Stats auftaucht. Diese WUs werden später dem Team zugerechnet. WUs die man für ein bestimmtes Team gerechnet hat verbleiben aber bei diesem, sollte man das Team später wechseln.
- Dann muß man warten bis die Statistiken aktualisiert wurden, üblicherweise um 0 Uhr UTC, was 1 Uhr MEZ bzw. 2 Uhr MESZ entspricht.
- Dann eMail bei der Suche eingeben und auf "Please email me my password" klicken.
- Danach einloggen, den Anzeigenamen ändern und einem Team beitreten.
- Wenn die Stats aktualisiert werden, taucht man im Team auf.
http://www.rechenkraft.net/wiki/index.p ... ambeitritt
"Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr."
Albert Einstein
Bild

Benutzeravatar
yoyo
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 8048
Registriert: 17.12.2002 14:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4 Ungelesener Beitrag von yoyo » 05.08.2007 14:32

Ja Mailadresse habe ich angegeben. Ich frag mich gerade welche mailadresse dnet nimmt, die wenn man eine WU holt, wenn man eine WU berechnet oder wenn man die WU zurückschickt. Weil das machen jetzt jeweils andere dnet Instanzen.
yoyo
HILF mit im Rechenkraft-WiKi, dies gibts zu tun.
Wiki - FAQ - Verein - Chat

Bild Bild

scsimodo
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1856
Registriert: 30.09.2005 19:33
Wohnort: Puchheim
Kontaktdaten:

#5 Ungelesener Beitrag von scsimodo » 05.08.2007 14:57

yoyo hat geschrieben:Ja Mailadresse habe ich angegeben. Ich frag mich gerade welche mailadresse dnet nimmt, die wenn man eine WU holt, wenn man eine WU berechnet oder wenn man die WU zurückschickt. Weil das machen jetzt jeweils andere dnet Instanzen.
yoyo
Hmm, im Zweifel würde ich alle 3 Instanzen mit der Mailadresse konfigurieren, dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen.
Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst.

(George Best, britische Fußball-Legende)

Benutzeravatar
Hermes
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 357
Registriert: 06.03.2002 12:59
Wohnort: Ratingen

#6 Ungelesener Beitrag von Hermes » 05.08.2007 16:12

yoyo hat geschrieben:Ja Mailadresse habe ich angegeben. Ich frag mich gerade welche mailadresse dnet nimmt, die wenn man eine WU holt, wenn man eine WU berechnet oder wenn man die WU zurückschickt. Weil das machen jetzt jeweils andere dnet Instanzen.
yoyo
dnetc -config Seite 1) Punkt 1) hat geschrieben: Your email address (distributed.net ID):

Completed work sent back to distributed.net are tagged with the email
address of the person whose machine completed that work.
Also diese: wenn man eine WU berechnet

Antworten

Zurück zu „Number crunching“