Credits für Windows-WUs
-
vfrey
- GPU-Einsetzer

Credits für Windows-WUs
die fixed Credits für die Windows-WUs sind viel zu niedrig angesetzt. Die WUs die ich bisher gerechnet habe, brauchen fast 30 Minuten und bekommen dafür 1,60 cr...und das auf meinem schnellsten Rechner... 

-
yoyo
- Vereinsvorstand

Re: Credits für Windows-WUs
Bei den credits bin ich noch etwas am tunen. Problem ist dass die echt unterschiedlich lange brauchen. Jetzt sind WUs mit 3 bzw. 9.9 credits im Umlauf.vfrey hat geschrieben:die fixed Credits für die Windows-WUs sind viel zu niedrig angesetzt. Die WUs die ich bisher gerechnet habe, brauchen fast 30 Minuten und bekommen dafür 1,60 cr...und das auf meinem schnellsten Rechner...
yoyo
-
scsimodo
- Vereinsmitglied

Kannst Du auch ein bisschen was an den Deadlines drehen? Mein Rechner ist ne Teilzeit-Möhre, solange ich noch WUs habe darf ich nicht abschalten, weil die Deadline am nächsten Tag schon abgelaufen ist. 1 oder 1,5 Tage wäre schon hilfreich...yoyo hat geschrieben:Bei den credits bin ich noch etwas am tunen. Problem ist dass die echt unterschiedlich lange brauchen. Jetzt sind WUs mit 3 bzw. 9.9 credits im Umlauf.
yoyo
Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst.
(George Best, britische Fußball-Legende)
-
scsimodo
- Vereinsmitglied

Hast Du ne Chance rauszufinden, wieviele GNodes bei einer WU berechnet wurden? Das wäre doch eine ideale Grundlage für die Creditvergabe...yoyo hat geschrieben:Bei den credits bin ich noch etwas am tunen. Problem ist dass die echt unterschiedlich lange brauchen.
Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
-
rebirther
- PDA-Benutzer

Ich greife mal das Thema wieder auf, denn bei einem Quorum von 1 sind wir schneller am Ziel, pendings sind Geschichte und jeder bekommt das gleiche für die Berechnung...scsimodo hat geschrieben:Hast Du ne Chance rauszufinden, wieviele GNodes bei einer WU berechnet wurden? Das wäre doch eine ideale Grundlage für die Creditvergabe...yoyo hat geschrieben:Bei den credits bin ich noch etwas am tunen. Problem ist dass die echt unterschiedlich lange brauchen.