Hallo.
Wie ist eigentlich die Verteilung der Unterprojekte? Wenn ich z.B. OGR, ECM und Euler ausgewählt habe, wie viele WUs bekomme ich dann?
Geht das z.B. 1:1:1, also von jedem Unterprojekt gleich viele WUs. Oder nach Rechenzeit, also für jedes Unterprojekt gleich viel Rechenzeit. Das wären dann mehr WUs für ECM und Euler, weniger für OGR. Oder per Zufall...? Einstellen kann man dazu ja nichts.
Ich verteile bei mir die Ressourcen im Moment neu und wollte Rechnern die nur OGR rechnen zusätzlich etwas Euler gebe. Oder einem Rechner der nur ECM rechnet zusätzlich ein wenig OGR und Euler geben.
Danke für die Antwort, Grubix.
Verteilung Unterprojekte?
-
Grubix
- Prozessor-Polier

-
yoyo
- Vereinsvorstand

Re: Verteilung Unterprojekte?
Genau weiß ich nicht wie der Boincserver die Verteilung
Ich stelle die Verteilung am Server ein, also n
x:y:z. Das mache ich so wie ich die Vereilung gerne hätte. In diesem Verhältnis versucht der Server dann die WUs zu verschicken. Die Rechenzeit wird IMO nicht berücksichtigt.
Was dann bei der Verteilung rauskommt sieht man auf der Server_status Seite. Dort aber gmäß der erbrachten Rechenzeit.
yoyo
Ich stelle die Verteilung am Server ein, also n
x:y:z. Das mache ich so wie ich die Vereilung gerne hätte. In diesem Verhältnis versucht der Server dann die WUs zu verschicken. Die Rechenzeit wird IMO nicht berücksichtigt.Was dann bei der Verteilung rauskommt sieht man auf der Server_status Seite. Dort aber gmäß der erbrachten Rechenzeit.
yoyo
-
Grubix
- Prozessor-Polier

Re: Verteilung Unterprojekte?
OK, Danke, das hilft mir ein bisschen weiter.
Bis denn dann, Grubix.
Bis denn dann, Grubix.