[error] "no close tag in scheduler reply"/ [Fehler] "Kein Tag zum Schließen in der Scheduler-Antwort"

Fehler und Wünsche zum Projekt yoyo@home
Bugs and wishes for the project yoyo@home
Nachricht
Autor
joeybuddy96
Taschenrechner
Taschenrechner
Beiträge: 12
Registriert: 29.07.2020 21:33

[error] "no close tag in scheduler reply"/ [Fehler] "Kein Tag zum Schließen in der Scheduler-Antwort"

#1 Ungelesener Beitrag von joeybuddy96 » 19.11.2021 06:22

Was getting a bad certificate message earlier tonight. Still getting [error] "no close tag in scheduler reply" in my boinc front end client when trying to upload completed tasks.
Habe heute Abend eine schlechte Zertifikatsnachricht erhalten. Immer noch [Fehler] "Kein Tag in der Scheduler-Antwort schließen" in meinem boinc-Front-End-Client, wenn ich versuche, abgeschlossene Aufgaben hochzuladen.

update: also getting security certificate warnings when I tried to post this post to this forum.
Update: Ich bekomme auch Sicherheitszertifikat-Warnungen, wenn ich versucht habe, diesen Beitrag in diesem Forum zu posten.
Dateianhänge
unknown.png
unknown.png (12.92 KiB) 7206 mal betrachtet

joeybuddy96
Taschenrechner
Taschenrechner
Beiträge: 12
Registriert: 29.07.2020 21:33

Re: [error] "no close tag in scheduler reply"/ [Fehler] "Kein Tag zum Schließen in der Scheduler-Antwort"

#2 Ungelesener Beitrag von joeybuddy96 » 20.11.2021 08:46

Screenshot 2021-11-20 024403.jpg
Screenshot 2021-11-20 024403.jpg (45.57 KiB) 7176 mal betrachtet
Looks like the security certificate for the forum is still expired too.
Das Sicherheitszertifikat für das Forum scheint auch noch abgelaufen zu sein.
Still getting the original error also. Been crunching for ODLK1 in the meantime while I wait for the website to get fixed.
Bekomme auch immer noch den ursprünglichen Fehler. Ich habe in der Zwischenzeit nach ODLK1 gesucht, während ich darauf warte, dass die Website repariert wird.

ChristianB
Admin
Admin
Beiträge: 1920
Registriert: 23.02.2010 22:12

Re: [error] "no close tag in scheduler reply"/ [Fehler] "Kein Tag zum Schließen in der Scheduler-Antwort"

#3 Ungelesener Beitrag von ChristianB » 21.11.2021 13:57

I updates and restarted the webserver. That should fix the browser warning as this seems to be cache related. For the actual BOINC client we can't do anything serverside. There might be an issue with older clients and certificates. If you are able to update your BOINC client to the latest version that should resolve any TLS problems. The "no close tag in scheduler reply" message is actually BOINCs way of telling you that the TLS connection could not be established. I remember fixing this years ago fpr Einstein@home but I'm not following BOINC development very closely at the moment.

joeybuddy96
Taschenrechner
Taschenrechner
Beiträge: 12
Registriert: 29.07.2020 21:33

Re: [error] "no close tag in scheduler reply"/ [Fehler] "Kein Tag zum Schließen in der Scheduler-Antwort"

#4 Ungelesener Beitrag von joeybuddy96 » 22.11.2021 07:15

I updated the client to 7.16.20. Restarted my computer. Replaced the cert to the one listed on the main BOINC page from Oct 5. Deleted a couple xml files that weren't project files. Still getting the "no close tag" error.

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22419
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

Re: [error] "no close tag in scheduler reply"/ [Fehler] "Kein Tag zum Schließen in der Scheduler-Antwort"

#5 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 22.11.2021 08:31

joeybuddy96 hat geschrieben:
22.11.2021 07:15
I updated the client to 7.16.20. Restarted my computer. Replaced the cert to the one listed on the main BOINC page from Oct 5. Deleted a couple xml files that weren't project files. Still getting the "no close tag" error.
If you installed the most recent BONC client, there is no need in replacing any certificates anymore.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Stiwi
Powerknopf-Verweigerer
Powerknopf-Verweigerer
Beiträge: 1404
Registriert: 20.05.2012 21:11

Re: [error] "no close tag in scheduler reply"/ [Fehler] "Kein Tag zum Schließen in der Scheduler-Antwort"

#6 Ungelesener Beitrag von Stiwi » 22.11.2021 11:36

It's an old Problem of Yoyo@Home It seems to happen sometimes if you sending to many WUs:
viewtopic.php?f=56&t=17613
viewtopic.php?t=16645
viewtopic.php?t=13342

Seems there is no solution so far.
Bild
Bild

joeybuddy96
Taschenrechner
Taschenrechner
Beiträge: 12
Registriert: 29.07.2020 21:33

Re: [error] "no close tag in scheduler reply"/ [Fehler] "Kein Tag zum Schließen in der Scheduler-Antwort"

#7 Ungelesener Beitrag von joeybuddy96 » 23.11.2021 04:35

I reset the project. After downloading new tasks, completing them, and reporting them, I can confirm that they were accepted. Problem resolved.
I should note that even after aborting several hundred tasks, it still showed the same number of tasks as needing to be reported; in other words, it showed 1019 tasks were to be reported, I aborted several hundred, and it still showed 1019 were to be reported afterwards.

Ich habe das Projekt zurückgesetzt. Nachdem ich neue Aufgaben heruntergeladen, abgeschlossen und gemeldet habe, kann ich bestätigen, dass sie akzeptiert wurden. Problem gelöst.
Ich sollte anmerken, dass selbst nach dem Abbruch von mehreren hundert Aufgaben immer noch die gleiche Anzahl von Aufgaben angezeigt wurde, die gemeldet werden müssen; mit anderen Worten, es waren 1019 Aufgaben zu melden, ich habe mehrere Hundert abgebrochen und es waren immer noch 1019 Aufgaben zu melden.

joeybuddy96
Taschenrechner
Taschenrechner
Beiträge: 12
Registriert: 29.07.2020 21:33

Re: [error] "no close tag in scheduler reply"/ [Fehler] "Kein Tag zum Schließen in der Scheduler-Antwort"

#8 Ungelesener Beitrag von joeybuddy96 » 10.01.2022 18:15

I'm getting the old scheduler reply error again. I really dislike losing all this progress and work. Can you guys please update to SSL so that maybe this won't keep happening?

Benutzeravatar
[P3D] Crashtest
PDA-Benutzer
PDA-Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: 31.07.2011 09:00

Re: [error] "no close tag in scheduler reply"/ [Fehler] "Kein Tag zum Schließen in der Scheduler-Antwort"

#9 Ungelesener Beitrag von [P3D] Crashtest » 12.01.2022 07:49

Einfach die Wuzen fertig rechnen, bei jeder Scheduleranfrage werden fertige Wuzen an yoyo gemeldet und auch belohnt, nur auf dem lokalen Rechner werden die nicht ausgetragen....

Wenn alles fertig ist, Projekt aus Boinc entfernen und dann wieder hinzufügen.
EPYC ?!? Irgend sowas mit EPYC hab ich auch, so mit 64 Kernen, 128 Threads und so :roll2:
Intel? Dat ist doch ein Hersteller von Netzwerkcontrollern :evil2: und auf der Platine ist so ein Intel Ding mit 10 Gigabit
Bild

Benutzeravatar
gemini8
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 5898
Registriert: 31.05.2011 10:30
Wohnort: Hannover

Re: [error] "no close tag in scheduler reply"/ [Fehler] "Kein Tag zum Schließen in der Scheduler-Antwort"

#10 Ungelesener Beitrag von gemini8 » 12.01.2022 08:48

[P3D] Crashtest hat geschrieben:
12.01.2022 07:49
Einfach die Wuzen fertig rechnen, bei jeder Scheduleranfrage werden fertige Wuzen an yoyo gemeldet und auch belohnt, nur auf dem lokalen Rechner werden die nicht ausgetragen....

Wenn alles fertig ist, Projekt aus Boinc entfernen und dann wieder hinzufügen.
Translation:
'Just finish your work. Every contact to the scheduler tells the server there's work done, and yoyo hands out credits. Those workunits just aren't removed from your machine(s).
After the work has finished, remove yoyo from boinc and add it again.'
Gruß, Jens
- - - - - -
Lowend-User und Teilzeit-Cruncher

Bild Bild Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Fehler, Wünsche / Bugs, Wishes“