Hallo zusammen,
ich habe seit Kurzem Probleme, dass yoyo@home unter Windows 11 keine neuen Tasks mehr herunterladen kann. Die Software zeigt keine Fehlermeldung, aber der Task-Manager bleibt leer. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps, wie ich das beheben kann? Ich habe bereits Firewall und Antivirus überprüft, ohne Erfolg.
Probleme mit Task-Download unter Windows 11
-
lylybr
- Fingerzähler

Probleme mit Task-Download unter Windows 11
Zuletzt geändert von lylybr am 13.01.2026 03:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sabroe@P3D
- Mikrocruncher

Re: Probleme mit Task-Download unter Windows 11
Was wird denn unter Boinc/Werkzeuge/Meldungen angezeigt wenn Du Dir nur das Projekt Yoyo anschaust?
-
G.L.I.S.
- Idle-Sammler

Re: Probleme mit Task-Download unter Windows 11
Dies tritt auch unter Windows 10 auf.
Wahrscheinlich ist unter Optionen → Verarbeitungseinstellungen ein anderes Projekt als Yoyo ausgewählt. … Sie sollten Ihre Kontoeinstellungen auf der Website festlegen und anschließend im Manager „Webeinstellungen verwenden“ auswählen.
Sie können dann die „Lokalen Einstellungen“ im selben Manager speichern und anschließend im Menü „Optionen“ bestätigen.
[Translated with Google]
Wahrscheinlich ist unter Optionen → Verarbeitungseinstellungen ein anderes Projekt als Yoyo ausgewählt. … Sie sollten Ihre Kontoeinstellungen auf der Website festlegen und anschließend im Manager „Webeinstellungen verwenden“ auswählen.
Sie können dann die „Lokalen Einstellungen“ im selben Manager speichern und anschließend im Menü „Optionen“ bestätigen.
[Translated with Google]