Heute mehr Punkte als Ranking
-
MikeBerlin
- Vereinsmitglied

Heute mehr Punkte als Ranking
Heute habe ich es geschafft
. Total Score: 66.446; Overall Rank 65.489. Und das mit einem Computer in nicht mal zwei Wochen. Und es geht noch schneller (hoffe ich).

-
DersaureFritz
Re: Heute mehr Punkte als Ranking
Das ist schon eine stramme Leistung was du da ablieferst!MikeBerlin hat geschrieben:Heute habe ich es geschafft. Total Score: 66.446; Overall Rank 65.489. Und das mit einem Computer in nicht mal zwei Wochen. Und es geht noch schneller (hoffe ich).
Meine cpu-Clients dauern etrem lange.Nur der Gpu-Client macht dampf!
-
MikeBerlin
- Vereinsmitglied

Und nun schon in den TOP 100 des Teams. Die nächsten Tage gehts aber etwas langsamer, weil ich meine Grafikkarte umtauschen muss.
Ja, mein CPU-Client braucht etwa 10x länger, aber es gibt ordentlich Punkte (50% - 70% der GPU). Leider läuft er jetzt gar nicht ohne Grafikkarte. Also rechne ich mal wieder GIMPS. Gruß Michael
Ja, mein CPU-Client braucht etwa 10x länger, aber es gibt ordentlich Punkte (50% - 70% der GPU). Leider läuft er jetzt gar nicht ohne Grafikkarte. Also rechne ich mal wieder GIMPS. Gruß Michael

-
MikeBerlin
- Vereinsmitglied

Q9550@3,6 GHz, also leicht OC. Die Grafikkarte war eine NVidia 9800 GTX+ mit 770 MHz, wird aber umgetauscht in eine GTX 260. Soll noch schneller sein, trotz niedrigerem Takt. 8 GB RAM, Vista Ultimate 64. Hoffe, ich bekomme die bis zum Wochenende. Denn meine alte PCI-Karte (MiroCRYSTAL 22D) kann nur 16 Farben unter VISTA, warum auch immer. Gruß Michael

-
MikeBerlin
- Vereinsmitglied

So, bin wieder dabei. 260 Positionen insgesamt und hier 1 Position verloren. Geht ja gerade noch so für 4 Tage nichts tun. Nun also auf in die TOP 10. Gruß Michael (der andere)

-
MikeBerlin
- Vereinsmitglied

Herzlichen Glückwunsch, willst Du mich überholen? Wenn Du so weitermachst, müsstest Du spätestens am 27.01.09 in den TOP 100 sein. Gruß Michael (der Überholende)DersaureFritz hat geschrieben:Ich bin auf den Weg in die Top 200!
P.S.: Im Gesamtprojekt habe ich inzwischen 95% aller Teilnehmer hinter mir gelassen!

-
DersaureFritz
Keine Angst,werde dich wohl nicht überholen können,da 3 Kerne voll mit Milkyway beschäftigt sind! 
-
Schla
- Vereinsmitglied

Nu komm schon, die 3 Kerne wollen FAH rechnen...DersaureFritz hat geschrieben:Keine Angst,werde dich wohl nicht überholen können,da 3 Kerne voll mit Milkyway beschäftigt sind!

-
DersaureFritz
Ne,ne.Ganz so einfach mache ich dir das nicht!Sollst noch ein wenig zappeln!Schla hat geschrieben:Nu komm schon, die 3 Kerne wollen FAH rechnen...DersaureFritz hat geschrieben:Keine Angst,werde dich wohl nicht überholen können,da 3 Kerne voll mit Milkyway beschäftigt sind!![]()
![]()