RKN Meilensteine
-
schatten1411
RKN Meilensteine
Habe diesen Thread eröffnet um die Aktivitäten im Überblick für alle zu halten bzw. als kommunikative Plattform. Diesbezüglich werde ich gegebenenfalls Bericht erstatten bzw. Fragen zu aufgetretenen Problemen äussern.
1. Bericht:
Soweit mir Daten vorliegen (Boinc und F@H) sind erstmal alle Meilensteine up to date.
Der Fehler um "Seasonal Attribution" (project statt projekt) wurde korrigiert und das Projekt erscheint nun ebenfalls in einem schönen Rahmen.
2. Problem
Im Zuge der Fehlerbereinigung wollte ich das "The" von "The Lattice Project" mit in die Klammern setzen um es einheitlich blau darzustellen - es wird dadurch aber orange. Augenscheinlich habe ich keine Unterschiede zu den anderen Textzeilen feststellen können. Irgendeine Idee ?
1. Bericht:
Soweit mir Daten vorliegen (Boinc und F@H) sind erstmal alle Meilensteine up to date.
Der Fehler um "Seasonal Attribution" (project statt projekt) wurde korrigiert und das Projekt erscheint nun ebenfalls in einem schönen Rahmen.
2. Problem
Im Zuge der Fehlerbereinigung wollte ich das "The" von "The Lattice Project" mit in die Klammern setzen um es einheitlich blau darzustellen - es wird dadurch aber orange. Augenscheinlich habe ich keine Unterschiede zu den anderen Textzeilen feststellen können. Irgendeine Idee ?
-
Dennis Kautz
- Vereinsmitglied

Re: RKN Meilensteine
Erstmal vielen Dank für die Arbeit 
Was das Problem betrifft: Der Artikel im Wiki heißt "Lattice Project". Bei der Standard-Verlinkung im Wiki ist aber Linkbeschreibung = Linkziel, soll heißen: bei dir wird auf einen neuen, noch nicht existierenden Artikel verwiesen. Hier muss der Link "umgebogen" werden und das sieht dann so aus:
also in deinem Fall:
Was das Problem betrifft: Der Artikel im Wiki heißt "Lattice Project". Bei der Standard-Verlinkung im Wiki ist aber Linkbeschreibung = Linkziel, soll heißen: bei dir wird auf einen neuen, noch nicht existierenden Artikel verwiesen. Hier muss der Link "umgebogen" werden und das sieht dann so aus:
Code: Alles auswählen
[[Linkziel|Linktext]]Code: Alles auswählen
[[Lattice Project|The Lattice Project]]-
schatten1411
Danke, hat gefunzt. Wenn ich es richtig verstanden habe heisst das: nicht existierende Links sind orange.
Zuletzt geändert von schatten1411 am 11.07.2008 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dennis Kautz
- Vereinsmitglied

Richtig.schatten1411 hat geschrieben:Danke, wenn ich es richtig verstanden habe heisst das: nicht existierende Links sind orange.
-
schatten1411
Nachdem das abgehakt ist, wäre es an der Zeit fehlende Projekte zu ergänzen (erstmal nur die unter boinc), stellt sich die Frage bei welchen, wegen grober Mängel oder weil es ausgelaufen ist, ich mir die Mühe sparen kann. 3x+1@home (vorerst aufgenommen) kamen zuletzt regelmässig Punkte, war z.B. aber noch nicht gelistet.
-
X1900AIW
- TuX-omane

Schaust du hier nach oder woanders ?
http://www.allprojectstats.com/mileston ... &id=119597 - nicht aktuell, warum ?
http://www.allprojectstats.com/mileston ... &id=119597 - nicht aktuell, warum ?
-
schatten1411
http://www.rechenkraft.net/wiki/index.p ... ilensteine - guckst du hier rein. Normalerweise entnehme ich diie Daten bei Willy und übertrag sie in unsere Liste. F@H verfolge ich bei den OCs.
-
schatten1411
Danke für die Hilfe. Von wem? Derjenige könnte bitte freundlicherweise bei "Prime Sierpinski Project" die Tabelle so stricken, dass Sieve und PRP zwar wie jetzt gelistet sind, allerdings in "einem" Rahmen erscheinen.
Wo finde ich Teamstats für EOn und Grid.org?
Wo finde ich Teamstats für EOn und Grid.org?
Zuletzt geändert von schatten1411 am 22.07.2008 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dennis Kautz
- Vereinsmitglied

Bei den Teamstatistiken von eOn einfach auf diese Seite und dann in dem Dropdown-Menü links von "Users" auf "Teams" umstellen. Grid.org gibt es als Projekt nicht mehr und die Statistiken sind auch leider nicht mehr verfügbar. Übrigens vielen Dank für die viele und gute Arbeit!schatten1411 hat geschrieben:Wo finde ich Teamstats für EOn und Grid.org?
-
Dennis Kautz
- Vereinsmitglied

frost hat geschrieben:Bei den Teamstatistiken von eOn einfach auf diese Seite gehen und dann in dem Dropdown-Menü links von "Users" auf "Teams" umstellen. Grid.org gibt es als Projekt nicht mehr und die Statistiken sind auch leider nicht mehr verfügbar. Übrigens vielen Dank für die viele und gute Arbeit!schatten1411 hat geschrieben:Wo finde ich Teamstats für EOn und Grid.org?
-
schatten1411
Ja nee ist klar, nur steht hinten "Results" und nicht "Credits".frost hat geschrieben:Bei den Teamstatistiken von eOn einfach auf diese Seite und dann in dem Dropdown-Menü links von "Users" auf "Teams" umstellen. Grid.org gibt es als Projekt nicht mehr und die Statistiken sind auch leider nicht mehr verfügbar. Übrigens vielen Dank für die viele und gute Arbeit!schatten1411 hat geschrieben:Wo finde ich Teamstats für EOn und Grid.org?