Ich habe sie jetzt erst mal (wieder) gegen die alte GTX460 ausgetauscht.
Heiko
Done.Thomas R hat geschrieben:Und ich hab mich schon darauf gefreut dass wir erstmals 10Mio. PPW erreichen könnten.
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!runningdodo hat geschrieben:Done.Thomas R hat geschrieben:Und ich hab mich schon darauf gefreut dass wir erstmals 10Mio. PPW erreichen könnten.![]()
Kein OC, aber das Teil war extrem heiß als ich sie ausgebaut habe. Und das mit 2 laufenden Lüftern.runningdodo hat geschrieben:Done.Thomas R hat geschrieben:Und ich hab mich schon darauf gefreut dass wir erstmals 10Mio. PPW erreichen könnten.![]()
@heikosch: Überhitzt sie oder kann sie ein OC nicht halten?
Habe auch für meine Titan zunächst EVGA Precision genutzt, jedoch auch o.g. Problem gehabt, weshalb ich zum guten MSI Afterburner, den ich bei früheren Grakas genutzt hatte, zurück gewechselt bin.heikosch hat geschrieben:Bei der Gelegenheit, ich beobachte in letzter Zeit immer häufiger, das trotz OC-Einstellungen in EVGA Precision für die GTX780 die Einstellung (vermutlich nach Idle beim Start einer neuen WU) auf den Standardtakt wechselt. Habt ihr so etwas auch schon mal festgestellt?