WCG Christmas Race 2010

Tipps & Tricks zur Credit-Optimierung, Erfolge und Platzierungen der Rechenkraft.net-Teams und unserer Teammitglieder
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22435
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

Re: WCG Christmas Race 2010

#49 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 26.12.2010 17:25

So, und wer wertet uns das Ganze mal anständig aus? Wenn ich das richtig sehe, sitzen wir hinter Team "Bangladesh"? :o Geht ja irgendwie gar nicht! Oder haben die alles an Überschwemmungen in geballte Wasserkraft umgewandelt und uns was vorgerechnet? :lol: Auf der anderen Seite haben wir wohl die Power Kühe mal wieder abgeledert - wie in alten FAH-Zeiten. :evil2: Aber die WCG-eigenen Statistiken sind einfach nur unapetitlicher Müll, wie ich finde. :worry:

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

BigBubi

Re: WCG Christmas Race 2010

#50 Ungelesener Beitrag von BigBubi » 26.12.2010 21:27

Michael H.W. Weber hat geschrieben:So, und wer wertet uns das Ganze mal anständig aus? Wenn ich das richtig sehe, sitzen wir hinter Team "Bangladesh"? :o Geht ja irgendwie gar nicht! Oder haben die alles an Überschwemmungen in geballte Wasserkraft umgewandelt und uns was vorgerechnet? :lol: Auf der anderen Seite haben wir wohl die Power Kühe mal wieder abgeledert - wie in alten FAH-Zeiten. :evil2: Aber die WCG-eigenen Statistiken sind einfach nur unapetitlicher Müll, wie ich finde. :worry:

Michael.
Sehr nette Formulierung.. :lol:

Ich hab' das Scorebord von WCG nun über Word ins Excel importiert. Nach welcher Spalte brauchen wir die Score sortiert? Die Current Avg. oder Baseline Avg.?

LG,
BigBubi
Dateianhänge
Team Challenge Detail Christmas Race 2010 - WCG.gif
Ranking nach Current Avg.
Team Challenge Detail Christmas Race 2010 - WCG.gif (91.87 KiB) 2459 mal betrachtet

gardenone

Re: WCG Christmas Race 2010

#51 Ungelesener Beitrag von gardenone » 30.12.2010 18:03

Hmmmm....

Da rechnet man das ganze Jahr für WCG und dann hat ausgerechnet zum Christmas Race SIMAP seit Monaten mal wieder Arbeit.

Sorry - aber da mußte ich Prioritäten setzen. :roll:

Antworten

Zurück zu „Statistiken“