Und noch ein Versuch:
Im Zickzackkurs aufwärts!
Re: Im Zickzackkurs aufwärts!
Da sind mir im Moment zu viele Abbrüche der WUs. Sowas macht keinen Spaß.
Gruß Harald
Niveau ist keine Creme...

Ich hatte die letzten Tage nur ein paar.
Einer hat eine Menge an Laufzeit gekillt, aber insgesamt lutsche ich immer noch so eine Menge an Arbeit durch, dass es sich für mich lohnt.
Einer hat eine Menge an Laufzeit gekillt, aber insgesamt lutsche ich immer noch so eine Menge an Arbeit durch, dass es sich für mich lohnt.
GPUGrid. Noch etwas weiter vorne.
Code: Alles auswählen
8) Michael H.W. Weber 607,916,391 0.08 Germany
9) gemini8 566,362,676 2,655,838.97 Germany
10) schueffi 565,261,834 0.08 Germany
- joe carnivore
- Projekt-Fetischist
Ich bin ja noch auf der zweiten Seite , und da GPUGrid wieder bei Gridcoin gelistet ist ,bin ich mit 3 Gpu dabei.

,,, aber nicht mehr lange.

Die neue RTX 4060 macht sich zwischen der GTX 1660 und der RTX 3070 sehr gut.
Das hier hätte einen Tag länger gedauert, wenn sie nicht seit gestern Abend mitgemischt hätte:
Und das Stück vor mir sieht jetzt etwas nach Durststrecke aus.
Und das, während mir aller Voraussicht nach Michael im Nacken sitzen wird, um sich wieder vernünftig zu plazieren.
Und joe liegt zwar noch weit zurück, bei heutigen Grafikkarten und den vielen Ablenkungen, denen ich selbst ausgesetzt bin, hat das aber nicht mehr so viel zu heißen.
Und Harald hat auch aufgerüstet.
Ich denke, die 3070 hat sich in Kürze eine Pause verdient.
Der sie beinhaltende Rechner wird wohl etwas länger aus bleiben, wenn ich endlich den Prozessorwechsel vornehme.
Und die beiden kleinen Monster können sich dann alleine austoben.
Das hier hätte einen Tag länger gedauert, wenn sie nicht seit gestern Abend mitgemischt hätte:
Code: Alles auswählen
6) Dotzi 767,495,871 0.09 Germany
7) gemini8 644,362,676 5,876,374.69 Germany
8) jeidler 643,277,954 0.10 Austria
Und das, während mir aller Voraussicht nach Michael im Nacken sitzen wird, um sich wieder vernünftig zu plazieren.

Und joe liegt zwar noch weit zurück, bei heutigen Grafikkarten und den vielen Ablenkungen, denen ich selbst ausgesetzt bin, hat das aber nicht mehr so viel zu heißen.

Und Harald hat auch aufgerüstet.

Ich denke, die 3070 hat sich in Kürze eine Pause verdient.
Der sie beinhaltende Rechner wird wohl etwas länger aus bleiben, wenn ich endlich den Prozessorwechsel vornehme.
Und die beiden kleinen Monster können sich dann alleine austoben.
Da sich PrimeGrid von GFN-15 und SGS verabschiedet, habe ich beide Applikationen auf jeweils 50k WUProp-Stunden gebracht und erwarte bei SGS ein türkises Badge, sobald das Pending aufgelöst ist.
Da es für GFN ein gemeinsames Badge gibt, besteht hier für mich keine Notwendigkeit, irgendwelche Credits zu erwitschaften.
Insgesamt habe ich nun zehn Applikationen, für die ich je mindestens 50k CPU- oder GPU- Stunden zusammenbekommen habe, bei vieren davon sogar 100k Stunden.
Insgesamt habe ich über zweieinhalb Mio. Stunden in BOINC und seine Projekte hineingesteckt, davon allerdings auch ca. 370k in NCI Projekten.
Für die GFN-Stunden habe ich mir auch herausgenommen, dem RKN-Cluster ein paar Primzahlen zu erwirtschaften, indem ich in ein paar VMs jeweils PrimeGrid auf den Cluster-Account und WUProp auf meinen Account angemeldet habe.
Bei PrimeGrid werde ich nun weitere Projekte auf Türkis oder höher bringen, während ich insgesamt wieder in die Breite gehe und den kompletten Mix an Projekten bediene.
Da es für GFN ein gemeinsames Badge gibt, besteht hier für mich keine Notwendigkeit, irgendwelche Credits zu erwitschaften.
Insgesamt habe ich nun zehn Applikationen, für die ich je mindestens 50k CPU- oder GPU- Stunden zusammenbekommen habe, bei vieren davon sogar 100k Stunden.
Insgesamt habe ich über zweieinhalb Mio. Stunden in BOINC und seine Projekte hineingesteckt, davon allerdings auch ca. 370k in NCI Projekten.
Für die GFN-Stunden habe ich mir auch herausgenommen, dem RKN-Cluster ein paar Primzahlen zu erwirtschaften, indem ich in ein paar VMs jeweils PrimeGrid auf den Cluster-Account und WUProp auf meinen Account angemeldet habe.
Bei PrimeGrid werde ich nun weitere Projekte auf Türkis oder höher bringen, während ich insgesamt wieder in die Breite gehe und den kompletten Mix an Projekten bediene.
Da kann man nur sagen: Stramme Leistung
Gruß Harald

-
- Task-Killer
und dann kommt die Fassrolle abwärts 

Erst einmal die Rolle aufwärts:
1.000.000.000 Credits bei GPUGrid.
Und, bis Yeti dort das nächste Mal richtig einsteigt, Platz 5 im Team.
1.000.000.000 Credits bei GPUGrid.
Und, bis Yeti dort das nächste Mal richtig einsteigt, Platz 5 im Team.

Und ich sehe gerade, dass ich insgesamt im Team auf Platz 11 vorgerückt bin.
Michael: Bau deinen neuen Rechner schneller zusammen, sonst ist der 11. bald deiner.
Michael: Bau deinen neuen Rechner schneller zusammen, sonst ist der 11. bald deiner.