Universe@home: Wartungsarbeiten
- Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand
...für gestern 16 Uhr bis schlimmsten Falls Montag angekündigt.
Hatte es gestern auch schon über unseren Twitter-Account gejagt, der Projekt-Server ist derzeit noch down.
Michael.
Hatte es gestern auch schon über unseren Twitter-Account gejagt, der Projekt-Server ist derzeit noch down.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

Re: Universe@home: Wartungsarbeiten
Hallo zusammen,
Universe@home ist seit gestern Mittag (26.11.21) offline. Hat jemand Infos dazu?
Gruß
Micha
Universe@home ist seit gestern Mittag (26.11.21) offline. Hat jemand Infos dazu?
Gruß
Micha
Anscheinend (mal wieder) ein Komplettausfall bei U@H. Weder Website noch die Server erreichbar. Geh mal nicht davon aus, dass das geplant war, ne Ankündigung hab ich zumindest nirgends gefunden.

Das dauert länger , siehe hier:
https://www.reddit.com/r/gridcoin/comme ... &context=3
https://www.reddit.com/r/gridcoin/comme ... &context=3

Sehr schade, eigentlich wollte ich Januar über Universe rechnen. Das wird wohl nichts mehr.

Two and a Half Men - Nur weil ich sage, dass ich verstehe, heißt das nicht, dass ich zugehört habe.
Kann weitergehen. 

Hallo zusammen,
es hat fast etwas von "täglich grüßt das Murmeltier". Noch vor wenigen Tagen hat sich mein BOINC einige WUs bei Universe@home geholt, seit gestern ist das Projekt mal wieder nicht erreichbar! Das nervt...
es hat fast etwas von "täglich grüßt das Murmeltier". Noch vor wenigen Tagen hat sich mein BOINC einige WUs bei Universe@home geholt, seit gestern ist das Projekt mal wieder nicht erreichbar! Das nervt...

- Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

- Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand
Das Projekt ist derzeit mal wieder down wegen Wartungsarbeiten.
Michael.
Michael.

-
- Task-Killer
Habe ich auch gerade gesehen. Der Odroid, der das Projekt ausschließlich rechnet, ist aktuell out of work mit einem ganzen Satz WUs, die nicht hochgeladen werden (können).
- joe carnivore
- Task-Killer
Ich habe 5 Tage Puffer auf meinen Raspis und co. Danach kommt ein Backup Projekt.
Also alles easy.
Also alles easy.