Moneybee vielleicht tot über Feiertage???
Moneybee vielleicht tot über Feiertage???
Ich probiere heute schon seid 8.00 Uhr früh meine Packete zu senden.Leider keine Antwort,und die Seite von Moneybee ist auch nicht zu erreichen.Weiss jemand was da los ist???
- Bananeweizen
- Urvater
Re: Moneybee vielleicht tot über Feiertage???
Nein. Ich warte auch drauf, die Teamstatistik noch aktualisieren zu können.LOMAX hat geschrieben:Ich probiere heute schon seid 8.00 Uhr früh meine Packete zu senden.Leider keine Antwort,und die Seite von Moneybee ist auch nicht zu erreichen.Weiss jemand was da los ist???
Ciao, Michael.
- Bananeweizen
- Urvater
Ja.Anonymous hat geschrieben:das heist also das alle die für moneybee rechen keine packete erhalten und auch nicht wegschicken können???
Da man mit Problemen auch bei relativ stabilen Clients immer mal rechnen muß, lassen viele Leute auch immer noch einen Client von einem anderen Projekt laufen. Dieser kann dann die Rechenzeit nutzen, wenn der Haupt-Client hängt oder abgestürzt ist.
Ciao, Michael.
ab wann könnte man denn wieder damit rechnen das man packete bekommt und auch wieder abschicken kann????denn meine packete versauern hier bald.
das hat doch noch nie so lange mit der reparatur wie dieses wochenende gedauert.ich kann nur hoffen das ich heute noch meine packete absenden kann und auch noch neue bekomme.
gruß
David M.

gruß
David M.
- Bananeweizen
- Urvater