Streik bei Moneybee
- Bananeweizen
- Urvater
Was übrigens keiner von uns hier bis jetzt erwähnt hat: Bei MoneyBee wurde vom 4.2. bis 10.2. von einem Teil der Bienchen ein Streik durchgeführt, um von i42 eine Reaktion auf ein paar zur Diskussion gestellte Fragen zu provozieren.
Leider hat i42 sich in keinster Weise dazu geäußert. Ich habe die Gelegenheit mal genutzt, auf Rechenkraft.de zu verweisen.
Ciao, Michael.
Leider hat i42 sich in keinster Weise dazu geäußert. Ich habe die Gelegenheit mal genutzt, auf Rechenkraft.de zu verweisen.
Ciao, Michael.
- Bananeweizen
- Urvater
Das mit den Anfragen kennen wir doch. Das SwissTeam.NET hat vor 3-4 Monaten schon einige Anfragen an i42 gestellt, vorallem weil aus der Schweiz der Update der Packages teilweise sehr schlecht funktionert (mehrere Stunden nicht erreichbar). Wir haben nie eine wirkliche Antwort erhalten....deswegen machen auch viele nicht mehr mit.
Die haben überhaupt kein Interesse an Feedback
cu
phippi
Die haben überhaupt kein Interesse an Feedback

cu
phippi
nee ich war vorher auf gar keinem board aktiv (jedenfalls nicht auf einem DC-board)Bananeweizen hat geschrieben:Genau.d00pie hat geschrieben: meinst du weil die nich die entwicklung von beeboost und dem anderen tool für MB unterstützt haben?
Kommst du nicht sogar von MoneyBee hierher?
Ciao, Michael.