Ein kleiner Erfolg:
Heute haben wir Team Germany bei der Anzahl der gerechneten Netze überholt und sind nun auf Platz 8 und Platz 7 ist in Reichweite...
Platz 8 erreicht
- trickfinger
- Prozessor-Polier
- Bananeweizen
- Urvater
Hab mich jetzt aber mächtig gewundert, weil wir noch am Wochenende eher mit einem Abstieg bedroht waren.
Ich konnte aber innoIT als neues Mitglied identifizieren, welches wir exakt seit heute im Team haben. Anscheinend handelt es sich dabei um die Berliner innoIT GbR. Interessanterweise gehört sie bei UD zum Team Germany.
Ciao, Michael.
Ich konnte aber innoIT als neues Mitglied identifizieren, welches wir exakt seit heute im Team haben. Anscheinend handelt es sich dabei um die Berliner innoIT GbR. Interessanterweise gehört sie bei UD zum Team Germany.

Ciao, Michael.
- Velociraptor
- Stromkosten-Ignorierer
aus bisher unerfindlichen Gründen hat i42 die meisten meine regulär gerechneten Pakete nicht angerechnet (ca. 1.336 Paket = 6.680 Netze).
Platz 7 wäre damit erreicht gewesen.
(s. a. http://www.moneybee.de/mitglieder/forum/view.asp?i=1588)
Bisher hat i42 auf die Nachricht im Forum nicht reagiert. Auf eine Anfrage von mir per e-mail wurde seitens i42 ein "Fehler im System" als Begründung genannt und fragten, ob ich die fehlenden Netzte gutgeschrieben haben wollte.
Antwort war: JA (am 16.08.2002)
Reaktion bis heute: keine
cu
FuzzyJo
aus bisher unerfindlichen Gründen hat i42 die meisten meine regulär gerechneten Pakete nicht angerechnet (ca. 1.336 Paket = 6.680 Netze).
Platz 7 wäre damit erreicht gewesen.
(s. a. http://www.moneybee.de/mitglieder/forum/view.asp?i=1588)
Bisher hat i42 auf die Nachricht im Forum nicht reagiert. Auf eine Anfrage von mir per e-mail wurde seitens i42 ein "Fehler im System" als Begründung genannt und fragten, ob ich die fehlenden Netzte gutgeschrieben haben wollte.
Antwort war: JA (am 16.08.2002)
Reaktion bis heute: keine
cu
FuzzyJo