tschau tschau
tschau tschau
hallo miteinander,
da kaum noch jemand aus der grossen rechenkraftgemeinde für mb rechnet werde auch ich meine mb-aktivitäten mit meinem urlaub in ca. 4 wochen einstellen.
ich freue mich schon auf leise zeiten.
cu
FuzzyJo
da kaum noch jemand aus der grossen rechenkraftgemeinde für mb rechnet werde auch ich meine mb-aktivitäten mit meinem urlaub in ca. 4 wochen einstellen.
ich freue mich schon auf leise zeiten.
cu
FuzzyJo
- BrainMcFly
- Partikel-Strecker
- Rechenkraft.net-Sponsor
Re: tschau tschau
Bei der augenblicklichen Luftfeuchtigkeit ist das gar nicht gut für die Rechner, hinterher rostet noch was fest.FuzzyJo hat geschrieben: ich freue mich schon auf leise zeiten.

Steig doch um auf DF, da bist du in zahlreicher Gesellschaft und kannst derzeit reichlich Strukturen falten. Der Upload dauert fast länger als das Falten...

Tschau RC
- Bananeweizen
- Urvater
nun, ganz aufhören werde ich sicherlich nicht. Sicherlich reizen mich auch andere Projekte, die werde ich mir nach meinem Urlaub ansehen ... bis dahin fehlt mir leider die Zeit. Hoffentlich finde ich ein Projekt, das im "Batch-Modus" arbeitet und nicht permanent auf einen Internetzugang angewiesen ist, ich hinter einer Firewall hänge und keinen Einfluss habe, welche Pakete durch gehen und welche geblockt werden.
MoneyBee lief ausschliesslich im Batch
In Spitzenzeiten hatte ich für MoneyBee sieben Rechner laufen, jetzt sind es nur noch zwei.
cu
FuzzyJo
nun, ganz aufhören werde ich sicherlich nicht. Sicherlich reizen mich auch andere Projekte, die werde ich mir nach meinem Urlaub ansehen ... bis dahin fehlt mir leider die Zeit. Hoffentlich finde ich ein Projekt, das im "Batch-Modus" arbeitet und nicht permanent auf einen Internetzugang angewiesen ist, ich hinter einer Firewall hänge und keinen Einfluss habe, welche Pakete durch gehen und welche geblockt werden.

MoneyBee lief ausschliesslich im Batch
In Spitzenzeiten hatte ich für MoneyBee sieben Rechner laufen, jetzt sind es nur noch zwei.
cu
FuzzyJo

Projekt mit Offline-Betrieb?
Ich würde dir Muon vorschlagen. Das läd überhaupt keine Daten aus dem Netz sondern verwendet Zufallswerte, senden kannst Du, wann immer Du willst - die Ergebnisse werden einfach in einer Datei gesammelt.
Außerdem: Das Team Seti Germany hat uns gerade den 1. Platz weggeschnappt - da brauchen wir jeden Rechner
Außerdem: Das Team Seti Germany hat uns gerade den 1. Platz weggeschnappt - da brauchen wir jeden Rechner