yoyoBURP has been sold to Microsoft Corporation and will be renamed to "Microsoft 3D Online". For the future this has a few minor consequences, mainly pricing: Render of 1 session: $2 Render of 10 sessions: $19 Or a monthly fee of $50 for any number of sessions Also our client now requires a genuine installation of MSN Messenger and Outlook Express to work.
Burp ist jetzt Microsoft 3D Online
Burp ist jetzt Microsoft 3D Online
Zitat von der [[BURP]] Seite:
- Uwe Sänger Herzke
- Block-Bunkerer
Sänger hat geschrieben:Doch nicht so schnell auflösenNovartis hat geschrieben:Ich lass mich überraschen, ob das nicht ein April-Scherz ist.

Ich versuch am 1. April immer nix mitzubekommen - gehöre zu der Sorte Mensch, die leider danach nie erfährt, obs ne Ente war oder nicht

"Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr."
Albert Einstein

Albert Einstein

- Der Diplomat
- Powerknopf-Verweigerer
*gröhl* Das hätte was.Schla hat geschrieben:SETI von Google übernommen - neben deutschlandweiter und weltweiter Suche, auch galaxieweite Suche als Option möglich
Hätte noch ne andere Formulierung auf Lager:
"SETI von Google übernommen - neben galaxieweiter Suche jetzt auch deutschland- und weltweite Suche nach intelligentem Leben möglich"
Nach Big Brother und DSDS wäre das durchaus gerechtfertigt

"Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr."
Albert Einstein

Albert Einstein

-
- Vereinsmitglied
- Vereinsmitglied