Spinhenge@Home ab 1. September offiziell Online
-
S_Garbe
- Rechenkraft.net-Sponsor

-
Rincewind
- Vereinsmitglied

-
Hermes
- Vereinsmitglied

Das wage ich zu bezweifeln. Bei meinen Tests kam es immer zum "exited with zero status but no 'finished' file" bei allen Applikationen.S_Garbe hat geschrieben:... und wenn man nun noch Suspend to RAM oder Suspend to Disk macht kann man die Kiste sogar "runterfahren" wenn man sie nicht braucht
Die Antwort ist 42.
[img]http://stephenbrooks.org/muon1/banner.p ... Hermens%20[www.rechenkraft.net]&format=.jpg[/img]
[img]http://stephenbrooks.org/muon1/banner.p ... Hermens%20[www.rechenkraft.net]&format=.jpg[/img]
-
S_Garbe
- Rechenkraft.net-Sponsor

mui "runterfahren" meine ich dann auch den Suspendmodus - wenn man Suspend to Disk macht, ist der rechner dann auch aus und man kann den Stecker ziehen - ging bei mir bisher immer - runterfahren und ausschalten geht natürlich nicht - und wie es unter Linux ist kann ich nicht sagen - ich hab nur mit XP getestetHermes hat geschrieben:Das wage ich zu bezweifeln. Bei meinen Tests kam es immer zum "exited with zero status but no 'finished' file" bei allen Applikationen.S_Garbe hat geschrieben:... und wenn man nun noch Suspend to RAM oder Suspend to Disk macht kann man die Kiste sogar "runterfahren" wenn man sie nicht braucht
-
Xentar
- Task-Killer

Für alle Windows User, hier übrigens mal die Übersetzung:
Suspend to Disk = Ruhezustand: Der gesamte Arbeitsspeicherinhalt wird auf die Festplatte geschrieben (bei WinXP: C:\hiberfil.sys). Diese Datei ist logischerweise so groß, wie der physikalisch Arbeitsspeicher.
Wird aktiviert unter Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Ruhezustand, Haken setzen. Anschließend z.B. Energieoptionen -> Erweitert -> Beim Drücken des Netzschalter -> In den Ruhezustand wechseln.
Suspend to Memory = StandBy Modus: Daten werden im RAM behalten - sollte man nun den Stecker ziehen ist trotzdem alles futsch.
Vielleicht hilft das
Suspend to Disk = Ruhezustand: Der gesamte Arbeitsspeicherinhalt wird auf die Festplatte geschrieben (bei WinXP: C:\hiberfil.sys). Diese Datei ist logischerweise so groß, wie der physikalisch Arbeitsspeicher.
Wird aktiviert unter Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Ruhezustand, Haken setzen. Anschließend z.B. Energieoptionen -> Erweitert -> Beim Drücken des Netzschalter -> In den Ruhezustand wechseln.
Suspend to Memory = StandBy Modus: Daten werden im RAM behalten - sollte man nun den Stecker ziehen ist trotzdem alles futsch.
Vielleicht hilft das
Intel i7-980X, 12 GB RAM, NVidia GTX 285, Windows 7 64 Bit, 24/7
-
laguna
- TuX-omane