XANSONS for COD

Nanotechnologie, Schaltungstechnik, Materialwissenschaften (DHE, Nano@home...)
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Michael H.W. Weber
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Re: XANSONS for COD

#25 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 17.07.2017 07:48

gemini8 hat geschrieben:Das ist langweilig: Meiner steht da nicht. ;-)
...kann ja noch werden. :wink:

Michael.
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gemini8
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Re: XANSONS for COD

#26 Ungelesener Beitrag von gemini8 » 17.07.2017 08:26

Warten wir's ab. :-)
Gruß, Jens
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Re: XANSONS for COD

#27 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 17.07.2017 14:52

Michael H.W. Weber hat geschrieben:...die sollten endlich auch die Biomoleküle in Angriff nehmen. Mal schauen, evt. schreibe ich dem Chef mal 'ne Mail.
Erledigt.

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Re: XANSONS for COD

#28 Ungelesener Beitrag von Stiwi » 26.07.2017 02:03

Mittlerweile gibt es unter Server Status auch eine Anzeige wie viel bereits fertig ist.
Aktuell 27,61%
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Re: XANSONS for COD

#29 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 26.07.2017 12:13

Stiwi hat geschrieben:Mittlerweile gibt es unter Server Status auch eine Anzeige wie viel bereits fertig ist.
Aktuell 27,61%
Sehr schön!

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Yeti
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Re: XANSONS for COD

#30 Ungelesener Beitrag von Yeti » 26.07.2017 12:21

Bei mir sind alle GraKas auf das SetiWOW-Race umdirigiert worden, zur Zeit nix COD :evil2:
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Re: XANSONS for COD

#31 Ungelesener Beitrag von xTnT » 29.07.2017 09:46

Ich mach hier auch mal ein bisschen mit. Trotz des SetiWOW-Race. Da ist ja noch nen bisschen Bunker Zeit.
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Re: XANSONS for COD

#32 Ungelesener Beitrag von Stiwi » 30.07.2017 00:22

xTnT hat geschrieben:Ich mach hier auch mal ein bisschen mit. Trotz des SetiWOW-Race. Da ist ja noch nen bisschen Bunker Zeit.
"Ein bisschen" du bist #2 beim Output heute im ganzen Projekt^^
Und wir als Team dadurch heute auch #2
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Re: XANSONS for COD

#33 Ungelesener Beitrag von Stiwi » 13.08.2017 14:45

Es gibt nun auch Badges, sowohl für die Punkte auch als für die Anzahl an berechneter Wus.

Allerdings wirds schwer die höchsten davon zu erreichen wenn man bedenkt dass das Projekt schon zu 40% fertig ist^^
Badges
I’ve added badges for total credit (for users and teams) and total number of different COD entries processed (only for users).

The steps for total credit are:

10,000 (graphite)
100,000 (bronze)
1,000,000 (silver)
10,000,000 (gold)
100,000,000 (diamond)

The x-ray powder diffraction patterns of respective materials are shown on the badges (since the diffraction pattern of ordinary gold and silver look identical, I used the diffraction pattern of hexagonal gold nanostructured films for the gold).

The steps for total number of different COD entries processed are:
1,000; 2,000; …; 9,000 (bronze)
10,000; 20,000; …; 90,000 (silver)
100,000; 200,000; 300,000 (gold)
http://xansons4cod.com/xansons4cod/foru ... ?id=68#391
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Re: XANSONS for COD

#34 Ungelesener Beitrag von Stiwi » 27.08.2017 23:19

Stiwi hat geschrieben:Mittlerweile gibt es unter Server Status auch eine Anzeige wie viel bereits fertig ist.
Aktuell 27,61%

Knapp nen Monat später schon bei 52.12%. In ca 2 Monaten wird es also vermutlich beendet werden bzw nur noch selten und für kurze Zeit Wus haben.

Aktuell sind wir auf #8 aber die Gegner holen auf sodass wir eventuell in einer Woche schon auf #11 sind
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gemini8
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Re: XANSONS for COD

#35 Ungelesener Beitrag von gemini8 » 29.08.2017 16:38

Na, da muß ich doch gleich mal meinen Ressourcenanteil anheben. ;-)
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Re: XANSONS for COD

#36 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 29.08.2017 22:52

Keine Panik.
Das SETI-Race ist vorbei und meine GraKas schwitzen bereits wieder für XANXONS (mit drei zusätzlichen GPUs als vorübergehende Verstärkung, um das SETI-Defizit auszubügeln und darüber hinaus auszubauen).

Michael.
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