gRobots

Nanotechnologie, Schaltungstechnik, Materialwissenschaften (DHE, Nano@home...)
Nachricht
Autor
Monarcho

gRobots

#1 Ungelesener Beitrag von Monarcho » 25.07.2002 18:59

Hat jemand eine Ahnung wann dieses Projekt startet?

vfrey
GPU-Einsetzer
GPU-Einsetzer

#2 Ungelesener Beitrag von vfrey » 25.07.2002 19:14

Die Website sieht immer noch genau so aus, wie zu dem Zeitpunkt, als ich mich angemeldet hatte...und das war vor Monaten... :worry:

Monarcho

#3 Ungelesener Beitrag von Monarcho » 19.11.2002 11:41

Immer noch nichts neues? Schade, das Projekt hätte lustig werden können...

Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

#4 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 19.11.2002 12:05

Ist immer noch in der Entwicklung. :roll:

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

Bild Bild

Monarcho

#5 Ungelesener Beitrag von Monarcho » 19.11.2002 12:28

Naja, gut Ding will Weile haben, hoffe ich... :)

Pascal

#6 Ungelesener Beitrag von Pascal » 19.11.2002 13:02

Selbst ist der Rechenkraftler!

Kleiner Tip: man schreibe dem Betreiber mal eine kleine Mail... :wink:

Monarcho

#7 Ungelesener Beitrag von Monarcho » 02.12.2002 13:11

Das ist die Antwort auf meine Mail an Dave Sag:

Hey Michael,

I am sorry to report that the gRobots project has been forced to take a severe back seat along with many of my other projects due to a home invasion i suffered a while back in which the bandits stole my entire home network including backup servers, disks and the lot. it's a long and nasty story but due to a few problems with my insurance, ie it expired, i have been working hard on paying gigs to replace my kit.

it will re-emerge next year i think, when i have some time to myself again.

cheers

dave

urban

#8 Ungelesener Beitrag von urban » 02.12.2002 15:40

Monarcho hat geschrieben:Das ist die Antwort auf meine Mail an Dave Sag:

Hey Michael,

I am sorry to report that the gRobots project has been forced to take a severe back seat along with many of my other projects due to a home invasion i suffered a while back in which the bandits stole my entire home network including backup servers, disks and the lot. it's a long and nasty story but due to a few problems with my insurance, ie it expired, i have been working hard on paying gigs to replace my kit.

it will re-emerge next year i think, when i have some time to myself again.

cheers

dave
Naja, wenigstens ist es nicht ganz aufgegeben.

Danke für's Fragen.

Urban

BufferBoy

#9 Ungelesener Beitrag von BufferBoy » 03.12.2002 16:16

schade, schade.... und was ist mit nano@home? soweit ich erkennen kann, wurde deren seite zuletzt i märz 02 erneuert, aber nix interessantes dort zu lesen....endlich mal richtig interessante projekte, und dann das!

Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

#10 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 03.12.2002 18:29

Habe mir Robert Bradbury, der wohl hinter Nano@home steht, einige Zeit lang Email-Kontakt gehabt (er war auch sehr an Folding@home interessiert und hat sich dort auch sehr im Forum und bei den Rechnungen beteiligt). Er hat mir damals mitgeteilt, daß es beachtliche Finanz- und Designschwierigkeiten für das Projekt gibt. Er hatte zum damaligen Zeitpunkt (gut 6 Monate her) mit dem NIH Kontakt aufgenommen, um die in das Projekt einzubinden (NIH=National Institute of Health, USA). Er meinte, es könne gut noch einige Jahre (!) dauern, bis sich konkrete Umsetzungen des Projekts sehen lassen. Also satt(!) Geduld mitbringen... :roll:

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

Bild Bild

Zurück zu „Nanotechnologie / Schaltungstechnik / Materialwissenschaften / Artificial Intelligence / Machine Learning / KI“