...ohne weiteren Eingriff? Das verstehe ich nun ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Oder hast Du gemäß obiger Anleitung die entsprechenden Umbenennungen vorgenommen?
Michael.
...ohne weiteren Eingriff? Das verstehe ich nun ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Ich habe gar nichts gemacht, nichts umbenannt (warum eigentlich?Michael H.W. Weber hat geschrieben: ↑11.10.2021 11:03...ohne weiteren Eingriff? Das verstehe ich nun ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Oder hast Du gemäß obiger Anleitung die entsprechenden Umbenennungen vorgenommen?
Ja, wir sprechen hier über die RTX 3xxx Serie.
...manchmal hasse ich es, Recht zu haben.Kolossus hat geschrieben: ↑13.10.2021 09:48Meine 101 hat sich nach etwa 15-Stündiger Rechenzeit (TDP=50 %) mit einer Fehlermeldung verabschiedet.
Punkte? Keine!
Das war der Task
I´m not amused.
Rumpelstilzchen? War das nicht der mit dem Ausruf: "Ach wie gut, dass niemand weiß, dass mein Stielchen Rumpel heißt."?
...Jens hatte oben einen Forendiskussionsfaden gepostet, wo eine Methode erläutert wurde, mit der man das Problem mit der cuda101-App durch ein - wie ich es beim schnellen Überfliegen verstanden hatte - einfaches Umbenennen einer zweiten Kopie der korrekt funktionierenden cuda1121-App in cuda101 lösen konnte.
...man glaubt es kaum. Es scheint, dass der Server einfach Ergebnisuploads ab einer bestimmten Maximalgröße zurückweist.Michael H.W. Weber hat geschrieben: ↑13.10.2021 09:25Eine nach ca. 12 Std. fertig berechnete WU wurde auf dem GPUIGRID-Server als "invalid" / Berechnungsfehler markiert. Ich behaupte, die ist OK. Das Log zeigt als Ursache einen Übertragungsfehler an.![]()
![]()
Rumpelstilzchen.
Ah so. Und mit dem Versuchskaninchen meinst du mich, nehme ich mal an.Michael H.W. Weber hat geschrieben: ↑13.10.2021 10:25Wir suchen da aktuell noch nach einem Versuchskaninchen, dass dies in der Praxis mal ausprobiert.![]()
...trudelt gleich ein.