GPUGRID
Re: GPUGRID
Bei mir ist es ca. ein MB pro Minute.
Wenn der Cache so groß ist, dass der Rechner sich schon die nächste Aufgabe zieht, während die erste noch läuft, oder wenn halt ein zweites Projekt nebenher rechnet, dann ist es nicht schön, aber es funktioniert irgendwie.
Bringt auf jeden Fall genug Durchsatz, wenn ich auf meine Credits schaue.
Wenn der Cache so groß ist, dass der Rechner sich schon die nächste Aufgabe zieht, während die erste noch läuft, oder wenn halt ein zweites Projekt nebenher rechnet, dann ist es nicht schön, aber es funktioniert irgendwie.
Bringt auf jeden Fall genug Durchsatz, wenn ich auf meine Credits schaue.
Bei zwei WUs parallel habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie dann auch gerne mit Rechenfehlern abbrechen. Vor allem dann, wenn man Boinc verlässt und später wieder fortsetzt. Überhaupt scheinen diese WUs ein Beenden von Boinc nicht zu mögen

Und leider sind die WUs wieder alle
Gruß Harald
Selbst wenn es die Sonne ist, die auf ihn scheint, ein Misthaufen antwortet immer nur mit Gestank...

Selbst wenn es die Sonne ist, die auf ihn scheint, ein Misthaufen antwortet immer nur mit Gestank...

Ja, doof.
Kaum sage ich, dass viele da sind, verkrümeln sie sich wieder.
Und nein - anhalten ist eine schlechte Idee.
Das Checkpointing funktioniert nicht.
Starten und durchlaufen lassen.
Und gelegentlich schießt sich eine selbst mit Energy = nan ab.
Kaum sage ich, dass viele da sind, verkrümeln sie sich wieder.
Und nein - anhalten ist eine schlechte Idee.
Das Checkpointing funktioniert nicht.
Starten und durchlaufen lassen.
Und gelegentlich schießt sich eine selbst mit Energy = nan ab.
Du sagst es! Manchmal ist es echt zum Haareraufen. 

Gruß Harald

- Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand
Ich hatte schon den Fall, dass es 1-2 Tage brauchte, bis der sich 'ne neue WU komplett gezogen hatte. Und zwar unabhängig von meinem Inet-Backend - also sowohl zu Hause, als auch im Institut.
Michael.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

Also gestern und heute konnte ich echt schnell eine WU laden. Gibt auch wieder reichlich Wus also zugreifen^^
Merci vielmals! Und zack isser wieder am rechnen
Gruß Harald

Seit ein, zwei Tagen gibt es wieder WUs bei Primegrid für Windows.
Nur stürzen sie sehr häufig ab, in der Regel nach 20 - 40 Sekunden. Von 10 WUs schaffen es etwa 2 zum Ziel. Das ist mager. Wie sieht es bei euch aus? Und unter Linux?
Nur stürzen sie sehr häufig ab, in der Regel nach 20 - 40 Sekunden. Von 10 WUs schaffen es etwa 2 zum Ziel. Das ist mager. Wie sieht es bei euch aus? Und unter Linux?
Gruß Harald

- Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand
Primegrid? Das hier ist doch der GPUGRID-Kanal.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

Ups, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Danke für den Hinweis! Also noch einmal:Michael H.W. Weber hat geschrieben: ↑08.05.2024 10:22Primegrid? Das hier ist doch der GPUGRID-Kanal.![]()
Seit ein, zwei Tagen gibt es wieder WUs bei GPUGrid für Windows.
Gruß Harald

Ich hatte unter Linux eine einzige ACEMD3, und die die anstandslos durch.
Neue Applikation unter Linux!
ATMML: Free energy with neural networks v1.00.
ATMML: Free energy with neural networks v1.00.