Das sollten wir mal bei bei einem (oder zwei) Bierchen besprechen...
GPUGRID
Re: GPUGRID
-
- Taschenrechner
GPUGRID ist wieder erreichbar.
Ich bekomme Aufgaben für ATMML unter Windows.
Gruß vom
Andre
Ich bekomme Aufgaben für ATMML unter Windows.
Gruß vom
Andre
- joe carnivore
- Task-Killer
Ich glaube meine NV GT 1030 schafft die Deadline nicht. War auch nur ein Versuch.
Ich hoffe die bekommt eine kleine Karte als Wingman.
Danach mal mit Linux machen. Die sind ja kürzer.
Ich hoffe die bekommt eine kleine Karte als Wingman.
Danach mal mit Linux machen. Die sind ja kürzer.
Upload-Platte war wieder mal voll.
Wurde gefixt.
Wurde gefixt.
Bei Jens und NOvas sehe ich wieder die Millionen an Credits purzeln und für Windows gibbet wieder nix....
stimmt ganz eindeutig nicht, meine GraKas Karten rechnen alle nur unter Windows und sind fleissig mit GPUGRID
Supporting BOINC, a great concept !
Habe gerade eine ATMML unter Windows abgeholt. Als ich das letzte mal reingeschaut habe, gabs auch immer wieder mal Quantum Chemistry unter Windows.
Wenn man sich aber mal den Serverstatus anschaut, gibts generell nicht so viele WUs. Vllt. muss man da etwas glück mit dem Timing haben.
Wahrscheinlich..
Nur WENN Boinc läuft, sind auch generell GPUGrid und Denis immer mit von der Partie und suchen nach WUs. Nur leider ist da nix zu löten an der Holzkiste und auch keine WUs. So'n Shit!
Ja, Denis hat angeblich Sommerpause, aber trotzdem...
Wenn du wissen willst, was mit Win geht, musst du dich an Erich orientieren.
Da glaube ich, dass ich mich besser an meinen Wünschen und Vorstellungen orientiere, damit ich auch das rechne, wonach es mir ist. Das sind eben die Projekte, die mir liegen, nämlich Bio und Medizin.
Wenn diese sich auf dem absterben Ast befinden, dann ist das so und leider nicht zu ändern. Dann haben meine Kisten eben weniger zu tun und ich spare Geld. Bei Races ist das etwas anderes, da geht es ums Team. Wenn es nicht zu abwegig von meinen Vorstellungen ist, spiele ich mit, erst recht, wenn mit der Bitte um Unterstützung an meine Türe geklopft wird.
Nur: „Irgendetwas“ möchte ich nicht rechnen, das kollidiert mit meinen Vorstellungen....
Wenn diese sich auf dem absterben Ast befinden, dann ist das so und leider nicht zu ändern. Dann haben meine Kisten eben weniger zu tun und ich spare Geld. Bei Races ist das etwas anderes, da geht es ums Team. Wenn es nicht zu abwegig von meinen Vorstellungen ist, spiele ich mit, erst recht, wenn mit der Bitte um Unterstützung an meine Türe geklopft wird.
Nur: „Irgendetwas“ möchte ich nicht rechnen, das kollidiert mit meinen Vorstellungen....
Erich rechnet bevorzugt GPUGrid. Unter Windows. Und hat haufenweise Arbeit. Das war mein Punkt.